Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret und mögliche Komplikationen !

Labret und mögliche Komplikationen !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret und mögliche Komplikationen !

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory

hi
    so hab mir am freitag mein labret stechen lassen
    verlief auch alles relativ gut
    stechen war harmlos und nachschmerzen hatte ich auch kaum
    nur eins macht mir sorgen und zwar das es am ende des labret studs zuwachsen könnte
    sieht im mom zumindest so aus oder kann es sein das es an der leichten schwellung liegt und es normal ist das das fleisch sich so einwenig drüber legt ???
    werd auf jedenfall morgen nochmal zu meinen piercer gehen

hatte irgendwo schon mal was davon gehört das es passieren könnte
    drum wollt ich wissen wie es bei euch so war ??

ganz liebe greetz das krümelz ;o)

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hy …bei meinem madonna is uch bissel haut drüber …liegt in einer kuhle … aber is halb so schlimm … hat sich seid dem uch net viel verändert …

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

och hatte ich auch am anfang… einfach nen bissel drann rumkauen ( ich weiss is nich gut aba bin numal so nen spieler )

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

tztzt drauf rumkauen is uch keine lösung … warte erst mal ab … wenn es schlimmer wird , dann frag mal deinen piercer nach rat …

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

macht aba spass und macht süchtig :o)

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

*hehe und wenn man falsch drauf beisst tuts weh *ha

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

naja muss man ja auch erst erlernen

Babe2201
    Teilnehmer
    @Babe2201

Also bei meinem Labret und meinem Madonna ist das Ende des Studs ein wenig ins Fleisch „eingebettet“, aber das ist soviel ich weiß, net so schlimm. Aber bei einem Mädel, dass ich kenn, ist das komplette Ende ins Fleisch reingewachsen, also wenn sie das Piercing mal eben rausholen wollen würde, müsste sie erst die Haut darüber aufschneiden. Es ist sehr unglaubwürdig, ich weiß, ich konnte es erst selber nicht glauben, aber ich hab´s ja jetzt gesehen…

Anonym
    Gast
    @

dass sich die haut son bissel drüberlegt ist normal, das hab ich auch beim stud. mach dri da mal keinen kopf.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

da frag ich mich doch wie sowas einwachsen kann , wenn man doch merkt das der stecker einwächst nimmt man ihn doch raus oda net … naja , komisch …

Anonym
    Gast
    @

das war bei mir am anfang auch. ist nichts schlimmes. das mit dem reinwachsen ist ja echt lecker. sowas merkt man doch ? lieber dann rausnehmen und nochmal stechen lassen oder halt nen längeren stud.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Dass das ein bi??chen Schleimhaut drüber wächst, ist gut so. dann schubbert’s nämlich ncht so am Zahnfleisch.
    bei mir wuchs erstmal nix drüber-ich habb dann einen sehr kurzen Stab reinbekommen, extra damit es sich ein bi??chen reinzieht. das war für 2 Tage unangenehm, aber dann war es gut und mein Zahnfleisch hat Ruhe

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

Wenn sich die Schleimhaut am Anfang -etwas- drüber legt ist es bestimmt nicht schlimm, hatte ich wie die meisten hier auch am Anfang eben wegen der Schwellung. Aber wenn das nicht die nächsten Tage zurück geht dann würd ich mir vorsichtshalber einen etwas längeren Stud reinmachen lassen. Also reinwachsen und extra reinwachsen lassen find ich nicht wirklich prickelnd!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, reingewachsen ist es bei mir auch nihct. Blo?? liegt jetzt ein bi??chen Schleimhaut drüber. Also, ich muss nix aufschneiden zum Wechseln 🙂

Einen zu langen Stab würd ich nihct empfeheln-hinter den Zähnen hängenbleiben ist nämlich richtig sch…

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

na labret und implantat in einem…sehr sehr prickelnd oder???na ja stimmt wohl dann hat man keine zahnfleischprobleme mehr

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv