Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret und schmale Lippen?

Labret und schmale Lippen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret und schmale Lippen?

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • penny_lane
    Teilnehmer
    @penny_lane

Hallo Freunde…

Ich will mich schon die ganze Zeit piercen lassen, ABER ich weiß nicht genau wo.
    Ich wünsche mir schon die ganze Zeit 2 Labret Piercings, die parallel zueinander sind. Also ein Venom Piercing (??).
    Mein Problem ist, dass ich sehr kleine schmale Lippen habe. Ich habe Angst, dass es dann garnicht passt. Alleine schon, weil der Abstand der 2 Piercings dann nur ganz minimal ist. Naja, es kommt natürlich auch aufs Stechen an.

Hat jemand zufällig schmale Lippen und kann mir ein Fotot zeigen?

Ich wollte irgendwann dann auch mal Ringe reinmachen… Und ich weiß nicht, ob das vll zu viel wäre…
    Bitte beratet mich ein wenig!

Vielen Dank im Voraus

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

meinst du snakebites? also ein piercing links und eins rechts oder beide auf einer seite? ich denke nicht dass deine lippenform ein problem ist oder das komisch aussieht… und wenns gar nciht gefallen soltle kann man ja eins oder beide wieder rausnehmen

Anonym
    Gast
    @

sooo schmal sind deine lippen doch gar nich…
    würde dir raten kleine kugeln zu tragen(3mm)… und ringe denke ich mal müssten 8mm gut aussehen…

penny_lane
    Teilnehmer
    @penny_lane

genau, ich meine eins links eins rechts…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Möglich ist das problemlos, so hab ich mal kurz in die Gallery bei dir geschaut, und find eigenltich auch nicht das deine Lippen so schmal wären, das es ein Problem wäre.

Miss_HouseCat
    Teilnehmer
    @Miss_HouseCat

Hab mir ma deine Bilder angeschaut und finde eigentlich nicht, dass deine Lippen zu schmal wären…
    Mach nur ruhig, schaut bestimmt geil aus 🙂
    Und wie schon gesagt wurde, kannst es ja dann immer noch rausnehmen, wenn es dir nicht gefallen sollte…..

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

Also ich hab mal so deine Bilder angschaut und denk mal wenn du was feines nimmst ( also net so nen fetten Ring zum Beispiel sondern nen feinen Ring sieht des bestimmt gut aus )

Probiers doch einfach mal aus welches dir besser steht

Ich kann mir aba gut vorstelln des mit den 2 Piercings 😀

penny_lane
    Teilnehmer
    @penny_lane

Dankeschön…

Ich werds auf jeden Fall machen. Hab auch schon einen Termin für Samstag und bin schon tierisch aufgeregt…

Regentag
    Teilnehmer
    @Regentag

🙂 ich denke das ist die richtige entscheidung…würde dir zu 1,2er schmuck raten,sieht besser aus als so ein hammerding bei schmaleren lippen…*aufs ergebnis gespannt bin*

Fetishkitty
    Teilnehmer
    @Fetishkitty

Hab mir, wie meine „Vorschreiber“, auch mal Deine Bilder angeschaut und ich finde Deine Lippen auch nicht zu schmal. Hab ebenfalls relativ schmale Lippen und hab ein Labret-Piercing. Und wenn Du zierlichen Schmuck nimmst, egal ob Stecker oder Ring, wirst Du Dein Gesicht schon nicht entstellen 😉
    Also mach Dir keine Gedanken. Und Samstag ist alles vorbei und Du wirst selber sehen, dass es gut aussehen wird!
    Liebe Grüsse

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv