Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret und Zahn- und Zahnfleischprobleme?

Labret und Zahn- und Zahnfleischprobleme?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret und Zahn- und Zahnfleischprobleme?

verschlagwortet
2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallöchen Leutz,

ich hab mal eine Frage, weil ich grad in Forum was mit Zahnfleischproblemen gelesen hab.
    Ist das oft dass Leute beim Labret Zahn- oder Zahnfleischprobleme kriegen? Ich hab leider recht empfindliche Zähne und ich hoff echt das passiert mir nicht, denn das wär sau schade. 🙁
    Aber es würde mich schon mal sehr interessieren ob von Euch auch einige Probleme damit haben bzw. hatten und in welcher Art die Probleme auftreten bzw. auftraten. 🙂

Tschaui,
    Biene

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei ner freundin ist durch den druck das zahnfleisch etwas zurückgegangen,so dass sie es rausgenommen hat bevor es „ausartet“(das merkt man aber eigentlich rechtzeitig wenn das zahnfleisch weiß wird). anfangs hat es bei mir auch gescheuert,aber ich hab mir nen kürzeren stud besorgt und hab seitdem keine probleme.

Anonym
    Gast
    @

Hi Cassandra,

also das mit dem kürzeren Stecker is ne echt gudde Idee… 🙂
    Ich hab nen 6mm und nen 8mm… der 6mm is zu kurz und der 8mm zu lang… *gg* aber es ist echt ne gudde Idee gewesen. 🙂 Da bestell ich mir ma nen 7mm Stecker und es müsste perfekt sein… *fg*

Tschaui,
    Biene

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv