Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret und Zahnprobleme??
-
10. Januar 2002 um 17:56 Uhr #2805894
Ich hab mir gestern endlich mein langersehntes Labret Piercing stechen lassen. Wegen „normalen“ Entzündungen, die ich durch gute Pflege verhindern kann, mach ich mir keine Sorgen, da ich sehr penibel mit der Pflege bin. Hab schon BN und NP, da ist auch alles super verlaufen und es hat sich nichts entzündet. Ich hab aber leider schon von vielen gehört, dass sie sich ihr Labret rausmachen mussten, da es immer an die zähne schlagen würde, oder sich das Zahnfleisch unter dem Zahn zu stark entzündet hätte (durch das „Scheuern“). Hab Schiss dass das bei mir auch passiert und ich nix dagegen machen kann!!! Mein Piercing ist zwar extra ziemlich tief gesetzt, damit es eben nicht ständig an den Zahn knallt, aber beim essen passiert das trotzdem.
Hat einer von euch zufällig ein Labret und damit schon Erfahrungen gemacht???!!!10. Januar 2002 um 18:39 Uhr #2987625Ich hab mir meins auch sehr tief stechen lassen und hatte nie Probleme mit den Zähnen. Ich hatte am Anfang eher Probleme mit der Lippe, weil die Platte mit der Kante immer reingeschnitten hat, aber wenn dein Stecker lang genug ist (was er bei richtiger Durchführung eigentlich sein sollte), ist das auch kein Problem. Viel Spa?mit Deinem neuen Piercing!
Markus10. Januar 2002 um 19:13 Uhr #2889841Hi
Ich hatte weniger Glück! Es war zwar nicht entzündet und heilte schnell ab, doch bei mir ging das Zahnfleisch zurück. Ich mu??te mein Piercing entfernen. Jetzt habe ich eins auf der linken Seite der Unterlippe.
Ich habe auch schon viele Leute gesehen, bei denen der Zahnhals schon erkennbar war. Das ist ja kein gutes Zeichen und ich würde das Piercing sofort entfernen. Ich hoffe und wünsche dir, dass du mehr Glück hast.Liebe Grü??e jenna
10. Januar 2002 um 20:39 Uhr #3009476Hab auch ein Labret an der Lippenseite, aber rechts. Hab keinerlei Probleme, weder mit Zahnfleisch noch mit den Zähnen. Auch meiner Lippe geht es gut!
Hab nur Hunger, weil ich dank meines Zungenpiercings nur flüssiges essen darf. Bäh!11. Januar 2002 um 13:42 Uhr #3014946Habe auch ein Labret und keine Probleme, habe es jetzt auchshonseit etwasmehr als 3 Jahren! Probleme mit dem Zähnenhatteich überhaupt nicht, ichhabe nur manchmal so kleine „Bläschen“ und mu?? dann für ein bis 2 Tage das Piercing raus nehemn, is aber kein Problem!
12. Januar 2002 um 0:45 Uhr #3108173Hi Jenna,
Ich konnte mein Labret nach einem Monat rausmachen da es so gescheuert hatte das mein Zahnfleisch zurückgegangen war,ich habs mit PTFE probiert aber es wurde nicht besser,und ich muste mich schweren Herzens davon trennen……….
Aber hab mir jetzt ein Madonna stechen lassen und bin happy damit,obwohl ich am Anfang angst hatte das es so geht wie mit dem Labret.
Ich wünsche dir aber alles gute und das du viel mehr Glück hast wie ich!!!!Gruss Drachenfrau
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.