Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret Verheilphase
-
19. Oktober 2005 um 10:56 Uhr #2786245
Moin,
hab vor mir wenn ich Urlaub habe (2 wochen) ein labret stechen zu lassen. wie lange dauert das bis es verheilt ist und ich den schmuck 8 stunden wegen der arbeit entfernen kann. oder ist es möglich nen pfte labret stud so zu kürzen das er nicht mehr sichtbar ist?
19. Oktober 2005 um 11:09 Uhr #2904587öh, erstma kommts auf die beschaffenheit des körpers bzw dessen heilphase an. bei manchen wächst es sogar nach jahren nach ein paar std zu, andere können es wochenlang rausnehmen und trotzdem wieder durchdrücken.
wenn du es rausnehmen willst, würd ich da schon mal paar monate bis jahre warten
und wennste nur den stud ohne verschluss drinne hast, den verlierst du hundert pro.. glaub mir.19. Oktober 2005 um 11:24 Uhr #2899851Also nach 2 Wochen kannste das Piercing definitiv NICHT rausnehmen! Das dauert Monate bis der Stichkanal komplett verheilt ist! Und’nen Ptfe-Stud so weit zu kürzen, das man den nich mehr sieht, ist glaub ich auch nich grad pralle…der geht Dir doch 100 prozentig im Mund flöten! Also wenn Du arbeitsbedingt kein Piercing im Gesicht haben darfst, würd ichs ganz lassen! In 2 Wochen kriegste das nich hin… oder Du nimmst nen Ptfe-Stud, packst ne durchsichtige kleine Kugel drauf, und hoffst, dass Dir Dein Vorgesetzter nich über’n Weg läuft 😉
Und da Du ja noch ein Männchen bist -> Lass Dir’nen 3-Tage-Bart wachsen! ich glaub dann fällt so’ne kleine durchsichtige Kugel kaum noch auf 😉19. Oktober 2005 um 11:37 Uhr #3212520*piep* hätte ja klappem können. mein septum kann ich prima verstecken aber das wird wohl schwer (btw funzt gar nicht) 🙁
19. Oktober 2005 um 12:08 Uhr #2932520also, ich hab vor ewigkeiten ca. fünf jahre lang ein augenbrauen-piercing getragen. irgendwann wurde das zur mode-erscheinung, da habe ich es rausgenommen. am nächsten tag überkam mich die sehnsucht, da doch einige erinnerungen dahinter steckten (gestochen im kensington market, london) – der stichkanal war aber nach ca. zehn stunden schon soweit zu, dass ich mit dem stab nicht mehr durchkam…
also, du solltest das piercing schon dauerhaft tragen o. gar nicht erst stechen lassen…20. Oktober 2005 um 0:14 Uhr #2925015mindestens 6 wochen is angegeben, ich hab gut zwei monate gebraucht. mittlerweile kann ichs auch ne woche draussen haben und es geht wieder rein.
Anonym
Gast@20. Oktober 2005 um 15:50 Uhr #2973218nach 2 wochen kannst du dich net drauf verlassen, dass du es 8 stunden täglich rausnehmen kannst. ausserdem zögert das ständige rein- und raus des schmucks den heilungsprozess noch unnötig heraus.
20. Oktober 2005 um 18:51 Uhr #3170341Hallo,
mein Labret ist auch schon etwas älter und inzwischen abgeheilt.
Ich merke schon nach ca. 20-30 Minuten ohne Stecker, dass dieser hinterher schwer hineingeht, bzw es etwas wehtut beim einschieben weil der Stichkanal sich etwas zusammengezogen hat…. 8 Stunden nach 2 Wochen oder selbst 2 Monaten wirst du also vergessen können….lg Kevin
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.