Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *Labret verheilt nicht*

*Labret verheilt nicht*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *Labret verheilt nicht*

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Biene24 vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

habs mir vor 8 Wochen stechen lassen aber es will einfach nicht verheilen (geschwollen ists nicht, aber Eiter kommt immer raus). Auf Oktanisept und med.Mundwasser bin ich leider allergisch. Kann mir da jemand nen Tip geben?? Biene

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Ich hab auch seit über 2 Monaten nen 2. Labret ( seitlich ) und es sifft auch noch! Ists denn da so rot um den Stichkanal rum? Wenn Du aber Octenisept nich verträgst, versuchs wenigstens mal mit Salzwasser….einfach nen Glas Leitungswasser nehmen, nen Löffel Salz rein, umrühren und den Mund damit ausspülen! Ich tröpfel mir das auch immer von aussen drauf…Salzwasser is ja immer gut bei Wunden!

Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

ja ist rot,
    Salzwasser verwend ich schon seit 2 Wochen-erfolglos. Na ja vielleicht muss man da einfach länger warten (hab wohl ne zu gut gemeinte Abwehrreaktion) *g*

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hm, oder mal zum piercer gehen? und fragen was du nehmen kannst, da du ja auf das standardmittel octenisept allergisch reagierst!

Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

also ne Kollegin von mir musste ihr Labret herausnehmen.. da ging gar nichts mehr.. ihr Körper hat es total abgestossen * schnief*

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Hmm…also mein seitliches Labret sifft auch noch, das muckt auch irgednwie *nerv* …aber das der Körper das abstösst kann doch eigentlich nich sein, oder? Dann müsst der das andere ja auch irgednwie versuchen loszuwerden, aber da verlief alles problemlos!

Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

ich würd ja nichts sagen wenn ich einen MEtallstab drinnen hab, aber es ist Teflon (da reagiert man anscheinend nicht allergisch bzw der Körper stö??t auch normalerweise nicht ab). Piercer meinte ich sollte gar nichts machen….?? *augenroll*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

auf selbstheilung warten? hilft bei mir meistens. einfach nur warten 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

grundsätzlich kann man auch auf Ptfe allergisch reagieren, ist nur selten, der mensch kann auf alles allergisch reagieren
    versuchs mal mit betaisodona mundantiseptikum, ist recht gut verträglich und zieht so entzündungen raus

tanky
    Teilnehmer
    @tanky

Also ich habe immer mit Kamillentee gespült und mit Kochsalzlösung desinfiziert, hatte keine Probleme, nach 2 Wochen war alles abgeheilt und meine Lippe war nur 1 Tag etwas geschwollen. *auf Holz klopf*

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Also bei mir hat Kamillan geholfen, einfach kaufen, verdünnen und ranschmieren, Octenisept hat nur bewirkt, dass sich meine Haut schält *bäääh*. Kamille verträgt man eigentlich ganz gut…

PinkerStern
    Teilnehmer
    @PinkerStern

Also als ich mir mein Bauchnabelpiercing stechen lassen hab, hab ich immer mit Kamillosan gesäubert und das is dann auch gut abgeheilt, meine Schwester hat da allergisch drauf reagiert und hat dann Betaisodona(?) bekommen, damit is es dann abgeheilt. Bei meinem Helix hab ich immer Tyrosur Gel drauf geschmiert und dadurch wurd das echt viel besser! weiß nich ob das beim labret auch funktionert aber ein versuch is es wert!

Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

Werd ich mal versuchen, danke!!

Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

hm, muss ichs wohl auch mal mit Kamillenbad versuchen 😉

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv