Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret – "Verheiltricks"

Labret – "Verheiltricks"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret – "Verheiltricks"

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Ich habe seit einigen Jahren ein Labretpiercing, jetzt spiel ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, es rauszunehmen, das heisst, ich will es ja so gerne raushaben, habe mich aber noch nicht getraut. Ich möchte ja auch nicht mit einem Loch rumrennen. Ein Piercer hat mal gemeint, ich müsste es neu stechen lassen, dass es wieder eine offene Wunde ist, denn nur so kann es halbwegs schön verheilen. Ist da was dran?
    Muss ich damit rechnen, dass man es immer sehen wird, bzw. wie lange kann es dauern, bis es schön verheilt ist?
    Denn wenn ich an der Stelle dann eine hässliche Narbe habe, lasse ich natürlich schon lieber das Piercing drinnen…

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und Tricks – danke!!

Liebe Grüsse!
    Casy

Anonym
    Gast
    @

Tja, sowas beantwortet man einem Kunden, bevor man Ihn pierct, aber an dem „neu“ stechen is schon was dran, eine offene, blutende Wunde verheilt besser, wie wenn Du´s nur rausnimmst…

Mike

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

kann mir kaum vorstellen, dass „neustechen“ da hilft. Dafür musst du es ja erstmal zuwachsen lassen, dabei vernarbt es. Und auch durchstochenes Narbengewebe ist Narbengewebe denk ich mir als Laie mal so.
    Oder man stanzt es aus-aber ob das dein Problem lösen würde?:-)
    Also, mein Labrett musste ich rausnehmen und da ist auch eine Narbe. Man sieht, dass ich dort gepierct war. und?
    warum *kopfschüttel* lässt man sich piercen, wenn man mit den Folgen nicht leben will? EIn Piercing ist halt kein Armband

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also dazu kann ich nur sagen: hatte mein Labret 2 Wochen draußen (keinen Bock drauf) und es ging immer noch easy durch! kann also ggf lange dauern bis es zu ist.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ich hatte mein labrets chon mal nen halbes jjahr draussen wegen ausbildung und so, und es nich zugewachsen und ich hatte auch keine probs wieder beim reinmachen. aber es is doch egal ob man da was sieht oder was stört dich da genaud rann?

Anonym
    Gast
    @

…..Doch, „neu-Stechen“ hilft….

Mike

Anonym
    Gast
    @

Was soll ich sagen… ich war halt jung und dumm, als ich es stechen liess. An die Folgen habe ich damals ehrlich gesagt noch nicht so gedacht… Es ist auch nicht so, dass es mir gar nicht mehr gefallen würde… Ohne wäre mir zwar mittlerweile lieber, aber wenn ich nicht sichergehen kann, dass es schön verheilt, lass ich es auf jeden Fall drinnen.
    Und natürlich würde es mich stören, wenn man es sehen würde, wenn ich ein Loch bzw. eine Narbe mitten im Gesicht hätte.

Blöde Frage, aber wie wird es eigentlich neu gestochen, wenn das Loch schon da ist? Wird das Loch etwas „eingeritzt“ oder wie muss ich mir das vorstellen?

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„Und natürlich würde es mich stören…“ So natürlich finde ich das nicht. Wie alt warst du beim Stechen? 12? Selbst in dem ALter sollte man wissen, was ein Piercing ist. Oder der Piercer sollte es klarmachen

Anonym
    Gast
    @

bei mir sieht man kein bischen das ich an der lippe gepierct war…..das erste mal wars anner rechten seite…..sieht man nicht…dann links….sieht man auch nicht und jez hab ich wieder zwei labrets an der rechten seite und die bleiben hehe 😉 nimms raus…sieht allerhöchstens aus wie ein pickelchen…sonst nix

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv