Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Verknorpelung Stichkanal

Labret Verknorpelung Stichkanal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Verknorpelung Stichkanal

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Nutty_Tart
    Teilnehmer
    @IncredibleRufus

Tach auch.
    Hatte früher ein Labret Unterlippe rechts. War aber immer wieder entzündet und hat Probleme gemacht. Im Stichkanal ist jetzt ne kleine Verknorpelung. Kann man sowas wieder durchstechen lassen, oder eher nich? Wollte es schon wieder an der gleichen Stelle haben.

Lets fetz!
    Rufus

Anonym
    Gast
    @

ach du hast es rausgenommen, als es entzuendet war?
    ja dann glueckwunsch, die entzuendung hat sich eingekapselt =/

FlyingBlind
    Teilnehmer
    @flyingblind

richtig, klingt eindeutig nach ner alten entzündung die da drin sitzt… und kein knorpel

Anonym
    Gast
    @

Die Vorredner haben vermutlich recht. Wobei eine eingekapselte Infektion (nein eine Entzündung kapselt sich nicht ein, der infektionsherd ist es, nur der Terminologie wegen, benenne man die Dinger doch exakt), wenn dann langsam doch niedergerungen udn vom immunsystem besiegt zähes knorpelartiges Narbengewebe hinterlassen kann.

Ob da drinnen einfach ein, vieleicht weitgehend ruhender, Abszess ist, beim Anstechen eine eitrige überraschung wartet, bzw. wenn man ihn nicht trifft jedenfalls eine menge Probleme beim Abheilen des Piercings, oder aber schlicht zähes Narbengewebe… Tja, ein Lotteriespiel.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Wie schon die user vor mir gesagt haben – infektionsbedingte gewebeverhärtung. Ich würde es nicht an der selben stelle stechen lassen – es ist ein vabanque spiel, denn auch wenn es gut geht und keine es schwierigkeiten bei´m abheilen gibt kann es bei´m stechen die verhärtung unter der haut verschieben und dann hast du als resultat sichtbaren knubbel neben dem piercing.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Knorpelgewebe kann sich in der Haut eigentlich nicht bilden, wenn dann ist es eher eine Verhornung oder eine Vernarbung.

Nutty_Tart
    Teilnehmer
    @IncredibleRufus

yo danke erstmal für eure antworten. ich werd dann ma gucken was ich nu mach. mal beim piercer nachfragen wat der so sacht.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv