Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret vertikal

labret vertikal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret vertikal

verschlagwortet
25 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von xSwallowMyPridex vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • antigoettin
    Teilnehmer
    @antigoettin

hmmm einfach mal ne blöde frage…..tut des net weh wenns durch die lippe geht?und wie sieht es beim küssen aus? und und und ….;O)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Piercing tut immer weh…

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

@kahless … piercing tut immer weh ? mh hab mir meine lowbret ohne betäubung stechen lassen und fand nich das es wirklich weh tut …is wie ne spritze …okay,jeder empfindet anders,aber richtige schmerzen sind es nich …

antigoettin
    Teilnehmer
    @antigoettin

ich hab schon ein labret , aber halt net durch die lippe…..es reizt mich, aber ick bin nen schisser ^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@PattyLou: Ich hab auch schon ohne alles piercen lassen… Man überlebt es…Schmerz ist sowieso sehr individuell.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hab ein normales Labret und der Stich war echt nicht schlimm, tut schon weh, aber nicht so, dass ich sagen würde, dass ich’s NIE WIEDER machen würde.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also ich hatte sauschmerzen,allein beim normalen^^ hab jez beschlossen nie wieder n labret stechen zu lassen un erst recht kein vertikales^^ jedem das seine….schmerzempfinden ist eben individuell ….falls es ma raus ist lass ichs eh nochma stechen und beschwer mich hinter und sag ich amchs nie wieder…aber n wzeites würd ich jez nich machen lassen,weils gut aua war

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

also ich hab 2 vertical labrets nach innen gestochen. hatte vor 2 jahren auch 2 normale labrets und würd sagen es tut schon mehr weh als ein normales. , is aber nur ein sekunden schmerz. das ergebnis zählt 😉 und es gibt schlimmers 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

piercings tun nich immer weh,..kommt eben auf die person und deren schmerzempfindlichkeit an..bei jedem is es unterschiedlich..das einzige piercing was mir persönlich höllisch wehtat war das industrial…ich dachte ich müsste sterben:D

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

wie vielleicht schon erwähnt (hab mir nich alle antworten durchgelesen)
    schmerzempfinden ist von mensch zu mensch verschieden.
    hab schon gehört von „worst pain from hell“ bis hin zu „it was nothing!“.
    ich hab mich aufs schlimmste eingestellt und war überrascht, dass es bei weitem nich so weh tat, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    küsse mh… also meine lippe war stark geschwollen und ich hatte 4mm kugeln drauf.. war etwas gewöhnungsbedürftig in erster zeit, aber nachdem die schwellung weg war, mein stecker gekürzt wurde und ich auf 3mm kugeln umstieg gabs keinerlei probleme mehr.. bei nichts eigentlich, nein.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich fand auch, da?? die Schmerzen aushaltbar waren. Und Küssen is nu wirklich gar kein Problem! Sagt meine Freundin auch ;o)

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

Also ich hatte ja auch etwas Schiss dass es SAU weh tut, zumal der Stichkanal ja länger ist als bei nem normalen Labret (welches bei mir MIT Betäubung gemacht wurde)… Aber ich muss sagen dass das stechen des vertical labrets echt weniger schmerzhaft war (OHNE Betäubung) als befürchtet!!!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also,am anfang wars echt ungewöhnlich dass es pling macht wenn man aus einem glas trinkt,aber ich hab mch da relativ schnell dran gewöhnt. mittlerweile hab ich die angewohnheit mit der oberen kugel zu „spielen“. küssen klappt prima,nur meinen freund kitzelt es ab und an. weh tat es ohne betäubung fast gar nicht und nachher gabs bei mir auch keine probleme. ich persönlich finde die klemme beim piercen immer viel unangenehmer als die nadel

xSwallowMyPridex
    Teilnehmer
    @xSwallowMyPridex

mir kommt da auch ml ne frage: so ein vertikales labret kann man doch auch seitlich, off-center oder wie auch immer ihr es nennen wollt machen lassen oder???

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

je weiter weg von der mitte desto störender ist es aber in der bewegung

xSwallowMyPridex
    Teilnehmer
    @xSwallowMyPridex

aber schon möglich und nicht allzu störend!? will quasi auf der hälfte der strecke haben, wenn du verstehst was ich meine…

rojo_diablo
    Teilnehmer
    @rojo_diablo

@antigoettin: muchos gracias ….. is nämlich auch a frage di ich mir stelle möcht nämlich auch gern a labret vertikal……im dezember is es so weit….froi mi scho 😀

wann hast du es vor?

liegrü der rote teufel ]:>

antigoettin
    Teilnehmer
    @antigoettin

ich habe es morgen vor *zitter

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Nein piercing tut nicht immer weh…meiner meinung nach

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

dann berichte mal hier, wie es war 🙂

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Dann wirst du wohl morgen darüber lachen, wie sehr du dich selbst bekloppt gemacht hast! ;o)

antigoettin
    Teilnehmer
    @antigoettin

werd ich tun…noch 3 stunden *klapper

antigoettin
    Teilnehmer
    @antigoettin

so ich war zu feige, mein piercer hat des labret vert. erst einmal gestochen…und das war mir bissel zu wenig…

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

na das nenn ich ma doof.
    haste dich vorher nich informiert?

antigoettin
    Teilnehmer
    @antigoettin

naja er hat den laden seit 10 jahren und erst nach intensiven nachfragen meinte er, das er mit dempiercing noch net die erfahrung hat…seltsam….alle anderen piercings kann er im schlaf…nuja…versuchskaninchen möchte ich net sein…dafür bin ich zuviel schisser :/

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv