Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret vertikal

Labret vertikal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret vertikal

verschlagwortet
18 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Escapade_ vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Hi @ all,

will mir morgen ein labret vertikal ( an der Seite) stechen lassen…

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit dem Piercing mit bzgl. herauswachsen, abheilen etc.

War es bei euch sehr geschwollen?

Danke schonmal für jede Antwort =)

LG Tini

Anonym
    Gast
    @

Also das Stechen ist ziemlich unangenehm und im Anfang wirst du dich ans Essen und Trinken gewöhnen müssen. Vorallem aus Flaschhen trinken ist lustig im Anfang…
    Also bitte nit sabbern… 😉

Aber ansonsten nach kurzer Zeit problemlos, nur wunder dich nicht, wenn du laufend nen kürzeren Stab einsetzen darfst, aber trotzdem nichts von Rauswachsen zu sehen ist.

Gru?? Thorsten

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

sry, wenns off-topic is, aber labret vertical anner seite? hab ich noch nie gesehn, kenn nur mittige. bin gespannt auf fotos 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habs schon öfters gesehen,sieht aus wie nen seitliches Labret mit nem gut angepassten CBB.Aber ich denke die Abheilung wird genauso sein wie in der Mitte.Ansonsten schließe ich mich firetattoo an,nur,dass meins ewig zum Abheilen gebraucht hat.

Anonym
    Gast
    @

Ich muss zugeben, manchmal zwickt es auch später noch, obwohl weder etwas rot ist oder entzündet ist oder sonst irgendwas zu sehen ist…

Anonym
    Gast
    @

foto siehset bei mir inner galerie..von der abheilung her is es, wie schon gesagt nich wirklich anders als nen „normales“ vertikales… es ist nur leichter zu essen und zu trinken… am anfang kommt halt auch eine längere banane rein…
    @zicke1003 ich denke mal dir wird dann morgen alles erklärt werden.. was du darfst und was du nich darfst… 😉

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Huhu, =D

Nochmal ne Frage.
    Kennt eine von euch in Bochum ein guten Piercer/in?
    Also eigentlich gehe ich immer zum ironcross tattoo & piercing (glaube da kostet es 50-60 ???) in Werne, aber kann ja sein das es irgendwo anders billiger ist.
    danke auch für diese antworten. =)

Anonym
    Gast
    @

Also wenn du mit denen bisher immer zufrieden warst, geh dort wieder hin. Viel günstiger werden andere nicht sein. Und was nützt es dir, wenn du woanders 10Euro weniger zahlst und bist mit dem Piercer nit zufrieden bzw. das Vertrauen zu diesem fehlt???

Also Geld ist doch wohl nit alles und der PReis hört sich doch relativ normal an, oder???

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Ja ok das stimmt.
    Mit dem Piercer kam ich immer gut klar.
    aber war bei meinem ersten piercing auch bei einem anderen piercer und der war auch sehr nett. aber die sind glaub ich auch teuer.

100% weiß ich nicht wie teuer es ist. Es ist nur eine schätzung. weil die meisten piercings bei denen zwischen 40 und 60 euro kosten.
    würde mich halt mal interessieren wiie teuer andere sind.
    Weil bei einem piercer hab ich nachgefragt der wollte 72 ???.
    und das find ich zb. etwas zu viel.

lg tini

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

stechen war etwas unangenehm, essen und trinken ohne jede probelme, auch flaschen waren kein problem.
    minimale schwellung, schnell abgeheilt. eins meiner lieblingspiercings.

Anonym
    Gast
    @

Na dann gehts doch!
    Also wenn du Stammkunde bist, wird er dich wohl nicht übers Ohr hauen…
    Dann mal viel Spa?morgen und berichte mal…

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

hehe du beklagst dich über 72 euro? bei uns in der schweiz kostet das mindestens 100 euro :S

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

serious piercing, kortumstr.
    mike hat bei mir alles sehr ordentlich gemacht, allerdings gibts da im preis auch keinen unterschied zu deinem studio.

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Ich hab mich entschieden. Ich gehe wieder zu meinem Stammpiecer.

Werde hier morgen mal berichten wie es war und Fotos in mein Porfil machen.

Danke für eure vielen Antworten.

Liebe Grü??e die Zicke =D

junah
    Teilnehmer
    @junah

Hey wollte dir kurz meine Erfahrungen mitteilen, da ich seit knapp 3 monaten ein vertical labret seitlich trage…
    das stechen selbst war kein problem…bisschen unangenehm als die nadel durchs lippenrot ging aber ohne weiteres erträglich also keine panik vorm stechen!
    abheilphase war recht zügig bei mir…nach 1 1/2 wochen war die lippe so wie vorher..
    die lippe war bei mir ein bisschen dicker angeschwollen als bei meinem normalen labret aber nicht übermä??ig…

zum rauswachsen..jaaaaa also ich habs wie gesagt seit bisschen länger als 3 monaten und es ist schon nen stück gewandert..also habs jetzt mitlerweile schon um 3 mm gekürzt und ich hoffe das es jetzt stehen bleibt…

hoffe es hilft dir ein bisschen weiter…

liebe grü??e udn viel Spa?mit deinem vertical 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also das der Schmuck öfter gekürzt werden muss,ist oft so.Siehst du denn bei dir auch,dass es rausgewachsen ist?Ich hatte als Ersteinsatz 14mm und bin jetzt bei 8mm,aber von Rauswachsen sieht man komischerweise nix.

junah
    Teilnehmer
    @junah

also wenn ich gemeint war dan: ja es ist nen stück rausgewachsen…aber das ist nicht so wild weil ich nen ziemlich langen stichkanal habe bzw hatte…
    wurde länger als erwartet!
    wenns jetzt stehen bleibt und nicht weiter von der lippenmitte nach unten kippt dann wäre es perfekt…
    er hatte es mir auch extra weiter nach oben gestochen weil er meinte das könnte eben passieren das es noch nach unten kippt…
    mal abwarten…

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

ahh noch ne viertel stunde dann fahre ich zu meinem piercer.

wollte gestern schon aber der pierct jetzt nur noch donnerstags.

hab irgendwie voll panik =)

aber wird schon schief gehen *g*

berichte euch dann später mal..

bye bye
    Zicke1003

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Hey,

so bin gepierct made by udo, ironcross tattoo & piercing.
    Also betäubt wurde es bei mir nicht. was ich erst ganz schlimm fand.
    War aber doch nicht nicht ganz so schlimm. außer als es durch die lippe ging.
    das tat dann schon weh. Aber BWs fand ich damals schlimmer.

Ja Bildaz mache ich gleich in die Galerie.

Bekomme in zwei Wochen aber noch nen besseren Stab. Mit Halbenkugeln sagt mein piercer.

freu mich das ich es endlich machen lassen hab.

LG Christina

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv