Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret vertikal!!!
-
29. November 2006 um 8:40 Uhr #2780034
Ich hab da mal eine frage hat jemand erfahrungen mit so einem Piercing?
Wie wird das betäupt oder wird das nicht bedäupt?
Tats bei euch weh???
Wie wird es gestochen?Möchte mir mitte Dezember eins stechen lassen weil ich das total geil finde.
lg
nuss87
29. November 2006 um 9:06 Uhr #2829483Das Thema gabs zwar schon oft,aber naja…
Ich hab meins jetzt über nen halbes Jahr oder so.Es wurde nicht betäubt und tat höllisch weh.Die erste Zeit war sehr gewöhnungsbedürftig,vorallem,was das Trinken aus Gläsern anging.Es hat bei mir ewig zum Abheilen gebraucht,weil es ziemlich zum Spielen einlädt.Zum Thema Stechen: Es wird halt so gestochen,wie jedes Piercing,wüsste nicht,was da dran anders sein sollte.
Anonym
Gast@29. November 2006 um 12:45 Uhr #2830854Bei den meisten wächst es halt wieder raus, so wie bei mir auch zweimal. Ich fands schön, aber hatte nur kurze Zeit Spa?damit. Das Stechen selber ist auch nicht schmerzhafter als die anderen Piercings. Betäubung? Für was soll das gut sein?
Anonym
Gast@29. November 2006 um 13:03 Uhr #2832255Es wächst raus?
ist mir in den ganzen jahren noch nicht unter gekommen muss ich sagen.
einige meiner kunden tragen das piercing und ich selber auch.
es gab keinerlei probleme beim heilen oder stechen.
betäubt wirds nicht. ist der kurze weg auch nicht wert. :o)lass es dir machen, eins der schönsten piercings im gesicht meiner meinung nach.
gruss aus moers
olli
29. November 2006 um 13:15 Uhr #2833682Also von rauswachsen merk ich auch nix und das,obwohl Piercings gerne mal bei mir rauswachsen.
29. November 2006 um 14:14 Uhr #2835187ich hab meins nu schon 1 1/2 Jahre und mitlererweile keine Probleme mehr damit
stechen ging so mein damaliges „normales“ Labret tat mir mehr weh ehrlich gesagthatte auch von anfang an keine Probleme mit essen trinken oder der gleichen
dauerte bei mir ziemlich lange zum verheilen und sifft auch jetzt ab und zu noch
aber missen möcht ich es nicht mehr ^^Anonym
Gast@29. November 2006 um 16:30 Uhr #2836685Also Thema rauswachsen hatte ich auch noch nie
Schmerzen hatten meine Kunden bisher eher selten aber wie immer gilt der alte satz:
Jeder Kunde hat ein anderes Schmerzempfinden 😉
schließe mich der meinung von Needles & Saints an : La?? es dir machen ist ein schönes Piercing
Mfg29. November 2006 um 16:51 Uhr #2838202Ich hab das jetzt seit einem Jahr und eigentlich so gut wie keine probleme gehabt.
Bei mir wurde das Piercing mit Betäubung gemacht. (Spritze… Ich verstehe nicht wie frauen sich freiwillig die lippen spritzen lassen 🙂 )
Deshalb tat es wahrscheinlich auch nicht so weh.
Komisch ist es auf jeden Fall, weil du ständig diese kleine Kugel auf der Lippe hast. Und wie anna16 schon sagte, beim trinken oder beim rauchen umgewöhnen.Bei mir hat es gar keine Anstalten gemacht rauszuwachsen und abgeheilt ist es auch ziemlich schnell…
Ich würd es auch nochmal machen lassen. Ich finds nämlich auch sehr schön.
Beibei, die Bine.
29. November 2006 um 16:53 Uhr #2839738ich hab das piercing jetzt seit einer woche und mich störts gar nicht mehr.
das piercen hat schon wehgetan, war aber auszuhalten. aber gleich danach hatt ich gar keine schmerzen mehr und es war auch nicht geschwollen. hab aber generell keine schwierigkeiten mit piercings, ist ja bei jedem unterschiedlich.
es ist aber ein sehr tolles piercing, ich würds immer wieder machen lassen 🙂
30. November 2006 um 22:04 Uhr #2841287Also ich hab mir eins im August stechen lassen. Ohne Betäubung und es ging eigentlich.
Also im vergleich zum BWP (ohne Betäubung) ist das gar nix.
Es tat zwar weh, aber man konnte das stechen vom vertikalen labret aushalten.
Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran, doch mit dem trinken ist es am anfang ein bisschen ungewohnt, wenn zb. das piercing jedes mal ans glas kommt.LG Christina
30. November 2006 um 22:35 Uhr #2842851hallihallo!
ich habe das piercing jetzt auch schon ein paar monate, und ich muss sagen, ich würde es nicht mehr freiwillig hergeben so geil is das.
das stechen war ein sehr sehr unangenehmes gefühl als durch das lippenrot gestochen wurde, aber ich würde es nicht als schmerzhaft bezeichnen.
und probleme danach… mir wurde gesagt das man probleme beim trinken hat..war bei mir nicht der fall, ich konnte dafür nix Großes in meinen mund stecken, also ich meine ganze äpfel etc, musste alles klein geschnitten werden.
angeschwollen is bei mir auch nichts, die heilung war ziemlich problemlos.
betäubt wurde bei mir nichts, braucht man auch nicht wirklich, ist ja schnell vorbei…
mfg2. Dezember 2006 um 14:39 Uhr #2844447ich find das trinken aber auch nicht so wahnsinnig gewöhnungsbedürftig … außer, wenn man vll schmerzen hat nachm piercen und es dann wehtut wenn die kleine kugel gegen die lippe gedrückt wird beim trinken.
aber ich fands echt unproblematisch, mich daran zu gewöhnen.
das zähneputzen war wesentlich schwieriger lol zumindest anfangs. weil ich mit der zahnbürste immer drangesto??en bin und das tat weh. aber das hat sich jetzt auch erledigt 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.