Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret vertikal lippe immer noch geschwollen
-
19. September 2006 um 16:42 Uhr #2801787
Hi @ all,
habe jetzt seit 2 Wochen ein vertikales labret und meine Lippe ist immer noch etwas geschwollen.
Also habe es mir an der Seite stechen lassen und es ist dort noch dick, nicht die ganzen Lippen.
Ist es bei euch auch so gewesen? Oder ist es eher unnormal nach fast 3 wochen noch eine geschwollene lippe zu haben?Ich würde mich über eure Antworten freuen!
LG Zicke1003
Anonym
Gast@19. September 2006 um 17:21 Uhr #3017579Also bei mir war es nach einer Woche quasi abgeheilt. Zumindest war keine wirklich sichtbare Schwellung mehr da…
Wenn die Schwellung nach drei Wochen immer noch fast wie am ersten Tag ist, solltest du vielleicht mal deinen PiercerIn draufgucken lassen!!!Gru?? aus Dresden
ThorstenAnonym
Gast@19. September 2006 um 17:25 Uhr #3193957jap da hat der thorsten recht…
is so von monitor zu monitor nich so einfach… er/sie kannes besser klären.. ob du dich halt an alles gehalten hast was er/sie sagte etc…
und das es nach drei wochen immer noch sichtbar geschwollen ist ist auch nich ganz normal…Anonym
Gast@19. September 2006 um 18:38 Uhr #3111718mein normales labret war auch ungefähr 3 wochen etwas angeschwollen. kam bei mir vermutlich daher, dass ich ein paarmal aus versehen ziemlich kräftig auf das plättchen gebissen hab und dadurch auch am piercing gerissen hab. ist dir sowas auch passiert?
19. September 2006 um 20:20 Uhr #3040649bei meinem war die schwellung auch so nach gut 4-5 tagen weg und so nach ner woche hab ichs schon garnichmehr gespürt…
19. September 2006 um 20:30 Uhr #3086149Also mein vert.Labret war fast nen Monat dick,war ziemlich nervig,aber dann wars von heute auf morgen wieder ok.
20. September 2006 um 22:49 Uhr #3041296Ja bei mir ist das auch passiert, also ab und zu komm ich oben an der Kugel dran zb beim essen und dann zieht das, Porphyria.
Aber ich spiel auch schon zuviel draran rum =(
Könnte es daran liegen?also so richtig dolle sieht man die schwellung nicht mehr. aber wenn ich leicht auf die lippe bei??e, dann ist da wo mein piecing ist härter als normal und dann merk ich halt auch das es sich dicker anfühlt.
LG Christina
Anonym
Gast@20. September 2006 um 23:34 Uhr #3235297natürlich liegt es dadranne das du dranne rumspielst!!!!!!
lass es einfach in ruhr.. pflege es gut und du wirst spass mit deinem piercing haben… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.