Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret vertikal, stichkanal

labret vertikal, stichkanal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret vertikal, stichkanal

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Raindrops vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

hey ihr..

mal wieder ne frage an die von euch, die mit dem vertikalen labret erfahrung haben: ist es eigentlich normal, dass man den stichkanal sooo durchspürt? also bei der oberen kugel ja nicht, aber bei der unteren. denk nicht, dass es rauswächst, es ist sogar zimelich brav, aber mich würden mal eure erfahrungen interessieren. fühlt ihr den stichkanal auch so?

@hans und konsorten: ich hab die suchfunktion bemüht und nichts derartiges finden können.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Was meinst du denn genau? Also den Stab spüre ich komplett durch. Denke das ist aber auch normal. Soo tief wirds ja nicht gestochen.

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

Meinst du das man den Stichkanal spürt wenn der Stab draussen ist? Ansonsten denke ich ist es normal das man es spürt, ist ja immerhin Metal als Wiederstand vorhanden. Ich fühl meins auf jedenfall!

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

Hey 2 Dumme, ein Gedanke!

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

hmm, mit stichkanal meinte ich den kanal mit dem stab drin, also wenn ich an meine lippe grapsche, dann kann ich den stab am unteren teil durchfühlen…

bin ich beruhigt, dass das bei euch auch so ist :))

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Rauswachsen erkennst du daran, dass es sich rot verfärbt (laut meiner Piercerin) Hab auch ständig angst, dass es rauswächst. 🙂

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also ich spüre ihn nicht nur unten, sondern komplett. 🙂

Tinkachen
    Teilnehmer
    @Tinkachen

hallöchen….ich spür ihn au komplett…
    also, keine panik…
    lg

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

Ich spür das auch durchgängig! ich find es aber nicht störend.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ich spür den stab auch, obwohl ích nur so n pvc stift drinn hab. mach da keine sorgen.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

ich spürr meinen mal mehr mal weniger

& wegen rauswachsen – was is gemeint mit rot werden? Oo
    ich denk eher wenn’s immer dünner und dünner vorne wird sollte man sich gedanken machen ob es nich am rauswachsen ist : )

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also meine Piercerin meinte, dass man es auf jeden Fall sieht wenn das Piercing rauswächst und irgendwas mit rot werden. 🙂 Ich denke, dass die Lippe oder die Einstichstellen dann evtl. etwas röter werden…? Ich gehe einfach regelmäßig hin und lass es kontrollieren.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Es ist übrigens am Anfang normal, wenn der Stab öfter gewechselt werden muss, weil er zu lang ist. Das Piercing sucht sich wohl den besten Platz und da bleibt es dann irgendwann.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

au ja wie wahr >_<
    aber ich glaub meins hat nu seine stelle
    sollt nur endlich nen 6mm stab reinmachen -g-

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich merke den Stichkanal nur dann,wenn ich wirklich fest auf die Lippe draufdrücke,weils meiner Meinung nach auch relativ tief gestochen ist.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv