Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret – von 1,2 auf 1,6?

Labret – von 1,2 auf 1,6?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret – von 1,2 auf 1,6?

verschlagwortet
9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren
  • Munchairudo
    Teilnehmer
    @munchairudo

Hallo~

Ich habe mein Labret jetzt seit etwa einem Jahr, und seit..8-9 Monaten etwa nen Ring drin. Bisher war ich mit der 1,2-Stärke immer zufrieden, aber jetzt hätte ich doch lieber 1,6, habe aber absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    Muss ich es da neu stechen lassen, oder kann man das auch so irgendwie machen?
    Wäre über eure Tipps und Ratschläge echt dankbar!

Glg~
    Munchairudo

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Wird mit nem konisch Verlaufendem Dehnstab aufgedehnt, sowas wie das hier:
    http://web1.wildcat.de/index.php?view=1o-shop&openc=-434-504-499-500&vcat=500&mac=TIP&main=

Es muss also nicht neu gestochen werden. Am besten gehst du zu deinem Piercer und sagst ihm was du gerne hättetst, dann kriegst du auch gleich noch den passenden Schmuck dazu und es wird proffesionel erledigt.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Schliesse mich 0351 an………..er war einfach schneller 😉

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

huhu
    bei mir ging das einfach so einfach nen 1,6mm stab durch ging ohne probs

Anonym
    Gast
    @

also bei mir wars wie bei remllovmik…

ich hab mein labret – allerdings mit stecker – schon lange drin ghabt (1,2) und da ich damals keine gscheiden kugeln gefunden hab hab i mir gedacht i versuchs einfach mal mit nem 1,6er stecker….schön desinfiziert, mir ein bissl zeit damit gelassen und drin wars – ohne probleme!

viel glück mit deinem labret =)

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Ebenso wars bei mir auch! Nur fand ich einen Stecker zum „dehnen“ ziemlich unangenehm (Durch dass Gewinde wahrscheinlich)
    Hab dann einfach einen BCR genommen und zack drin wars ohne viel heckmeck

kroeteW
    Teilnehmer
    @kroetew

Würd ich genauso machen ( Krebskolonistin ).
    Nehme als ersten „dickeren“ Schmuck auch immer nen Klemmkugelring (BCR), da der schön abgerundet ist und du dir nichts aufrei??en kannst.
    Müsste also in der Lippe von 1,2 auf 1,6 ohne Probleme auch ohne Dehnungsstab klappen.

– Viel Erfolg!

Anonym
    Gast
    @

geb ich kroeteW recht. das funktioniert, lass dich aber nur dem druckschmerz nicht abschrecken, da dürfte eigentlich nichts passieren…

ich hatte das mal als ne freundin mir zum geburtstag nen 1,2-stecker für mein medusa geschenkt hat. ich hatte eig 1,6 aber der schmuck war recht schön und ich dachte dass man das schnell wieder zurück dehen kann.

letztlich hat sich das aber scheinbar so schnell zusammengezogen, dass ich dann auch wieder richtig aufdehen musste. das zieht aber nur n bisschen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn du dir unsicher bist, dann geh einfach zum Piercer 🙂

feeez
    Teilnehmer
    @feeez

ich denk auch vorsichtig einfach nen 1,6 klemmkugelring durchstecken und die sache ist gegessen. ich hab mir meins letzten ausversehn aufgedehnt (weil mein ring kaputt war und ich keinen dünneren stecker da hatte) hat zwar ziemlich gezogen aber sonst war das kein problem 😉 hab ihn auch ohne probleme durchbekommen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv