Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret vs. vertical labret

labret vs. vertical labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret vs. vertical labret

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 12 Monaten
  • sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

hey leudz
    würd gern mal wissn wie des bei den beiden piercings so ausschaut.. weg. verheilzeit usw.

überhaupt so die vor und nachteile von beiden..
    sofern des geht?!?!

i mein i weiß wie beide ausschaun.. usw.
    und i denk mia dass n vertical labret. die zähne und zahnfleisch seeeeehr schoooont 😉

gibts a irgendwelche nachteile vorallem beim vertical???!!!????

nice evening
    ela

Anonym
    Gast
    @

Also für mich ist ein Nachteil, dass man beim VL nicht so sehr variieren kann… Deshalb mach ich mir jetzt wahrscheinlich auch n Labret. Also beim Labret kannste halt n Ring, n Circular Barbell, n Stud usw. rein machen, beim VL zwar auch, aber da sieht nur das normale Barbell gut aus, find ich. Beim Labret kannst dir noch n Medusa stechen, was auch schick aussieht… aber das ist so mehr meine ganz persönliche Meinung.

Ansonsten, rein objektiv, was Heilzeit usw. betrifft, kann ich dir nicht mehr Tipps geben, außer dass das VL eben die Zähne schont, wie du schon sagtest.

Ein Nachteil beim VL, der mir erst später eingefallen ist, ist, dass man Blasinstrumente nicht mehr spielen kann (ich möchte Saxophon lernen) und wies mit Oralverkehr aussieht, weiß ich nicht. *g*

Aber schick ist so n VL natürlich und es hat nicht jeder. Ist also ne schwierige Entscheidung.

LG Liz

Anonym
    Inaktiv
    @

Hallo…
    hab nur ein Labret wie es mit der Abheilzeit aussieht denke ich dass sich das zum normalen Labret nicht viel nimmt.. wenn du es ordentlich pflegst (wie jedes Piercing) und nicht irgend ne allergie oder so hast wird das kein Problem sein.
    mh.. zum Thema Oralsex kann ich nur sagen dass es mit dem Labret ganz gut geht manchmal auch ganz reizvoll ist.
    Das Vert. Labret schon die Zähne aber ich kann nicht sagen das beim ho. Labret die Zähne so gestresst werden, eher das Zahnfleisch.. wenns Probleme mit den Zähnen gibt mach nen PTFE-stab rein.. der ist nicht so hart wie die zähne und reibt auch nicht.
    Denke mal das ein Vert. Labret ne geile Sache ist.
    Sieht sehr gut aus und auch nicht so schwierig.
    *empfehl*

Gruss Ty

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab ne feste spange,deswegen war es auch ein grund,warum ich mir ein vertical labret stechen lassen hab. das einzigste was anfangs gestört hat,war das tinken.
    ich würde nicht sagen, dass es nich schwierig is,denn es wird schon seinen grund haben,dass das nich jede piercer stechen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv