Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret wächst zu

Labret wächst zu

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret wächst zu

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Psykom4n
    Teilnehmer
    @Psykom4n

Hallöchen miteinander!
    Ich musste heute wegen einem Vorstellungsgespräch meine beiden Labrets für ca. 2 Std. herausnehmen und bekam diese danach nur unter Großen Schmerzen und viel Bluten wieder rein 🙁
    Warum wachsen die Löcher bei mir so schnell zu? Ich kenne Leute die ihr Labret locker über Nacht raus nehmen können ohne dann in der Früh Probleme zu bekommen!
    Jetzt ist meine Lippe ganz geschwollen und schmerzt…
    Am Samstag hab ich das nächste Vorstellungsgespräch und dann geht der ganze Spa?von vorne los!
    Die Piercings sind ca. 1 Jahr alt…
    Zudem muss ich nächste Woche 2x acht Stunden Probearbeiten… Nach der langen Zeit müsste ich´s mir ja fast neu stechen lassen 😉
    Habt ihr irgendwelche Tipps, Rat oder was weiß ich =)

Joni92
    Teilnehmer
    @Joni92

Das mit dem Zuwachsen beim herrausnehmen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich so viel ich weiß… Bei manchen wächst es nach 3 Tagen ohne Schmuck nicht zu und bei andere haben nach 3min schon Probleme den Schmuck wieder in das Loch zu bekommen. Was du tun könntest wäre in der Zeit in der der Schmuck draußen ist stattdessen einen Retainer einsetzen zu lassen. Dann sieht man auch nichtmehr viel vom Piercing außer vielleicht das da mal eins gewesen ist =)

Anonym
    Gast
    @

Das Problem hatte ich auch schon, bei mir geht das auch wahnsinnig schnell wieder zu. Wo kriegt man die Retainer?

DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche

huhu….
    bei mir sind auch innerhalb von 2 stunden die snakes fast zugewachsen und ich habe bald genausolang wieder gebraucht die snakes wieder reinzudrücken.
    ich kenne das problem…..grins…
    also ich habe mir jetzt ptfe am stück geholt und werde mir einfach stücke zurecht schneiden und sie dann in die löcher einsetzen.
    ich seh es echt net ein, jedes mal den act zu haben mit dem durchdrücken.
    hoffe, das ich dir etwas helfen konnte

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Versuchs doch mit Teflonstuds auf perfekte Länge gekürzt,ohne Kugel o.ä. von au??en…Waren bei mir aber auch immer schnell zu,könntest höchstens zum Einsetzen nen BCR nehmen,also was ohne Gewinde und Bepanthen oder so dranschmieren.

Psykom4n
    Teilnehmer
    @Psykom4n

Danke für die ganzen Tipps!!!
    Dann scheint das mit dem schnellen Zuwachsen ja fast normal zu sein? 😉
    Hab mir jetzt so PTFE-Studs besorgt… Vorne kommt anstatt einer Kugel so ein winziges Plättchen drauf!
    Man sieht es zwar noch, ist aber um Längen besser, als der Klemmkugelring 😀
    Ich warte auf den Tag an dem Piercings und Tattoos gesellschaftlich absolut akzeptiert sein werden 😀 Er wird kommen!!! 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich hoffe doch mal stark 🙂

MissLilly
    Teilnehmer
    @AnjaChampagner

also ich hab meine snakes den ganzen tag draußen und die wachsen nich zu… ^^
    aber gut zu wissen, dass es eine möglichkeit gibt die löcher zu erhalten falls ich mal wirklich ne längere zeit die piercings draußen hab… ^^ muss nämlich in den ferien 3wochen ferienbetreuung machen, da müssen die auch raus… c:

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich kenne das. bei mir ist alles innerhalb weniger minuten zu.
    zunge, nase, antitragus, alles.
    ich habe hier bei WC im shop 3mm blacklinekugeln für studs gekauft. die sind sehr dezent und haben noch nie jemanden gestört.
    kommt aber sicher auf die branche an in der du arbeiten magst.
    und es gibt ja auch die retainer. ich glaube, WC hat sowas hier sogar wenn ich mich komplett irre.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv