Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret während der Arbeit raustun?

Labret während der Arbeit raustun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret während der Arbeit raustun?

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von maler vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Arkana
    Teilnehmer
    @Arkana

Hallo Leute!

Ich bin schon seit Ewigkeiten am überlegen, ob ich mir nicht ein Labret-Piercing stechen lassen soll. Jedoch hält mich ein wichtiger Aspekt davor zurück: Im August werde ich meine Ausbildung anfangen, bei der kein „Gesichtsschmuck“ erlaubt ist. Nun meine Frage an Euch: Kann man das Piercing während der Arbeitszeit (bis 8 Stunden) heraustun ohne dass das Loch wieder zuwächst?

Vielen Dank im Vorraus,
    Arkana

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Naja, prinzipiell ist das möglich, ist aber je nach Veranlagung eher eine heikle angelegenheit.
    Wenn Du es Dir jetzt stechen lassen würdest und es bis dahin komplett verheilt wäre, könntest du es rein theoretisch rausnehmen während der arbeit.
    Aber es ist halt von Person zu Person unterschiedlich, in welchem Zeitraum sich er Stichkanal wieder schliesst bzw zusammenzieht…es kann durchaus vorkommen, dass du es abends nicht mehr schaffen würdest, den Schmuck einzusetzen, ohne etwas kaputt zu machen. überleg Dir das lieber gugt bzw frag mal einen Piercer. Vielleicht gibt es ja auch gute „versteck“ Möglichkeiten…

Anonym
    Gast
    @

hey du,
    ich hab mir auch vor ein paar wochen ein labret stechen lassen und muss es dann gegen juni auch auf arbeit rausmachen. meine piercerin meint, wenn es bis dahin noch nicht vollkommen verheilt ist (sprich sich richtig haut im stichkanal gebildet hat), dann würde sie es dehnen (den stichkanal verbreitern), so dass wenn ich es dann rausmachen muss, und den dickeren stecker nicht mehr reinbekomme,auf alle fälle noch den normalen stecker wieder reinbekomme.
    und du hast ja auch zwischendurch pausen, sodass du es am anfang ja in den pausen mal für ein paar minuten wieder rein machen kannst.

mfg bianca

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab es seit etwa einem jahr,es ist also verheilt,aber so lange würde ich es nicht rauslassen. hatte es mal während dem training für 1 1/2 std draußen und es war wieder total eng,so dass ich es mit etwas „gewalt“ wieder reingedrückt hab was eine fiese schwellung zur folge hatte.
    zum verstecken würde ich es mal mit nem ptfe stab versuchen den du auf die länge kürzt ,dass er nicht vorsteht ,kein gewinde reinschneiden und keine kugel tragen. versuche kann man es ja.

Anonym
    Gast
    @

Kannst du mir das nochmal genau erklären mit dem ptfe stecker? Wenn ich da keine Kugel reinmache, da fliegt der Stab doch beim reden raus, oder???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich trage meinen titanstud auch während dem taekwondo nur óhne kugel,weil es sich sonst zusammenzieht.rausgefallen ist der aber noch nie.
    hab das selbst noch nicht getestet aber ich könnte mir vorstellen dass man das (außer dem milchig weißen punkt) nicht so sieht. und wenn ich meinen normalen stud so tragen kann ist PTFE ja noch dezenter. und wenn der dann noch so kurz ist,dass er nicht nach vorn absteht,denke ich dass man das gut verstecken kann.

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

du kannst auch ne ganz kleine kugel draufmachen und n pflaster drüber kleben..sieht doof aus, kann aber keiner was sagen *lach*
    mfg
    blu

PS: das war jetz nich so ganz ernst gemeint, damit hier keine diskussionen aufkommen

maler
    Teilnehmer
    @maler

lol

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

war nur ne spontane idee. muss man einfach testen.mach doch nen besseren vorschlag als dich einfach lustig zu machen!!

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Ich hatte mein Labret seit ca ein einhalb Jahren und habe es dann raus genommen, nahc 3 Monaten hae ich es mit etwas drücken und drehen wieder rein bekommen, tat zwar noch nen par stunden weh aber es ging!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv