Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret, wegen Arbeit Retainer
-
5. Dezember 2010 um 13:43 Uhr #2804966
Hallo ihr Lieben!
Eventuell werde ich mir diesen Monat noch ein seitliches Labret stechen lassen. Da ich mich auf diesem „Gebiet“ noch nciht ganz so gut auskenne, wollte ich mal fragen, wie es ausschaut, ob es da gute Retainer gibt zum eventuell verbergen..Ich meine ganz unsichtbar machen geht ja dort nicht, aber unauffälliger..Ich arbeite im Krankenhaus und bin ab Januar in einem anderen Land für ein Auslandspraktikum und wollte einfach mal vorsorglich einen Retainer mitnehmen..geht das gut?
Danke im Vorraus,
A_h
5. Dezember 2010 um 14:39 Uhr #2903449Ich arbeite in der Arztpraxis und meine jetztige Chefin ist Gott sei Dank echt cool und hat nichts gegen Piercings.
Ich habe damals in meiner Ausbildung allerdings auch das Problem gehabt und sollte es rausnehmen bzw „verstecken“. Ich hab einen Stecker aus PTFE gekauft…mit einer durchsichtigen echt winzigen Kugel. Somit war es echt nicht zu sehen.
Habs im Piercingshop bekommen…weiß allerdings nicht ob jeder das hat.5. Dezember 2010 um 15:52 Uhr #3027765Schau mal hier im Shop unter Stecklabret mit Disc [BPL], das müsste eigentlich das Gewünschte sein 😀
5. Dezember 2010 um 16:20 Uhr #2954953Ah cool, danke schonmal! Ich hatte eignetlich einen Ring vor, machen zulassen, der vorne dann nur oben und unten die 2 Kugeln hat. Kann man da auch jederzeit n kleinen Stecker reinmachen, wenn es im KH nicht anders geht und später wieder den Ring reintun? Ich habe schonmal gehört, der Piercer sticht anders, wenn Ring oder Stecker..stimmt das?
5. Dezember 2010 um 18:20 Uhr #2969498Nö, also ich bekam ´nen Stecker als Ersteinsatz (is wohl eh besser), hab dann auf Ring gewechselt und Stecker geht trotzdem noch.
5. Dezember 2010 um 22:38 Uhr #3076621Ich persönlich bevorzuge als ersteinsatz den PTFE labretstecker weil der ring als ersteinsatz wegen der zu erwartenden schwellung recht gross sein müsste und dadurch auch mehr bewegung hätte was wiederum zu stichkanal irritationen führen könnte und an den zähnen rumschrubbeln würde. Nach der abheilung kannst du dann in der freizeit einen ring tragen und während der arbeit einen retainer oder labretstecker mit einer kleinen durchsichtigen kugel damit man es nicht so sieht 😉
6. Dezember 2010 um 23:12 Uhr #3128460Mein Piercer hat mich vorher gefragt ob ich einen RIng tragen will und daraufhin dann etwas anders gestochen. Wenn ich nun einen Ring trage, stört der kein bisschen und kommt vorallem überhaupt nicht mit den Zähnen in Berührung. Allerdings hab ich auch ein mittiges Labret, ist ja vermutlich wieder bisschen anders mit deinem seitlichen. Bezüglich dem Retainer schick ich dir gleich noch ne BM.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.