Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret & zahnfleisch

labret & zahnfleisch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret & zahnfleisch

verschlagwortet
15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von EngelLuziver vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • julec
    Teilnehmer
    @julec

hey hab mal ne frage!
    hab jetzt seit nem halben jahr ein labret pircing und wollrte mal wissen wie ob das loch wieder zugeht wenn ich das teil mal nich mehr haben will und wenn ja wie lange das so dauern würde. Und ist es sicher das das zahnfleisch bei langfristigem tragen zurückgeht, und wenn ja wie ab wann ungefähr? und wenn ich das dann rausnehme, kommt das zahnfleisch dann zurüch (ich weis, doofe formulierung , aber bin in eile =) hab im moment ein hufeisen drin. danke =)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wie immer alles individuell bei jedem anders und das thema hatten wir erst vor kurzem…

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

hi also bei mir ist das zahnfleisch zurück gegangen und der zahnarzt meinte es kommt nicht wieder! deswegen hab iches gestern rausgenommen. den stecker bekommeichjetzt schon nicht mehr rein und ich hatte daslabret über 2 jahre. jetzt bekomme ich am samstag ein vertikales labret ist besser für die zähne.mfg

EngelLuziver
    Teilnehmer
    @EngelLuziver

ich würde einen kurzen stecker empfehlen für dein labret der sich in die innen lippe einbettet, so kommt er erst gar nicht mit deinem zahnfleisch in berührung, so hab ich es gemacht.
    Lg Sven

Anonym
    Gast
    @

kann bei ungünstiger platzierung des piercings trotzdem probleme geben. ich hab bei meinem labret auch alles mögliche probiert und musste mich am ende doch davon trennen weil das Zahnfleisch immer weiter zurückgegangen ist.

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

das hatte ich auch. hatte zuletzt ptfe drinne hat aber auch nichts genützt.

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

hatte grad mit ne diskussion mit meinem vater wegen dem thema…ich wurde überzeugt da bis jetzt mehrere die ich kenne schon nach spätestens einem jahr das ding wieder raus nehmen mussten (egal ob ptfe oder sonst was)…ich lass es jetzt lieber…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

no risk no fun…. sobald mans merkt, kann mans ja immernoch rausnehmen… bei mir is nix passiert bislang

Anonym
    Gast
    @

ptfe reibt genauso am zahnfleisch wie stahl, das macht eigentlich keinen unterschied!

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

man kann auch so „halbvertikale“ labrets stechen. also so, dass das stab/ring zwar innen in der Lippe rauskommt, aber eben weiter oben als bei nem normalen (und weiter unten als bei nem vertikalen). sieht von au??en ganz genauso aus wie’n normales labret, berührt aber das zahnfleisch nicht.

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

was hat mich denn da grad geritten? ich meinte natürlich DER stab bzw ring *donk*

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

bei nem freund von mir is das loch zB ganz zugegangen, bzw. nicht mehr sichtbar
    aber is halt bei jedem unterschiedlich
    kann man so genau nicht sagen, wie schon gesagt wurde 🙂

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh,also ich hab keine probleme mit dem zahnfleisch…vllt weils sehr hoch gestochen worden ist bei mir?ich trage einen ring..aber hatte auch mal ne zeitlang stecker,erst titan dann ptfe…bei mir is nix putt gegangen

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

ich hab meins schon fast drei jahre und überhaupt keine probleme damit, vielleicht weils so tief gestochen wurde??? ^^

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

ich hab auch ne ewigkeit keine probleme gehabt doch dann auf einaml ging auch mein zahnfleisch zurück habs dann rausgenommen und nur zu besonderen anlässen rein getan 🙂 nu hab ichs ganz rausgenommen und mir en vertikales stechen lassen. das macht zumindest nix kaputt.

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins seit 2 1/2 jahren und das ist gleich unter dem lippenrot gestochen. mein zahnfleisch ist noch in ordnung, hat mir mein zahnarzt vor knapp 2 wochen bestätigt. musst es halt immer im auge behalten und sobald es zurück geht, handeln.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv