Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Labret zu tief für Ring?
-
12. November 2004 um 18:56 Uhr #2800353
Also ich weiß diese Frage wurde hier erst neulich gestellt aber ich konnte den Beitrag bei bestem Willen nicht mehr finden.
Mein Piercer hat mir mein Labret ungefähr 5 – 7 mm unterhalb der Lippe gestochen und ich würde später schon gerne nen Ring tragen, gibt es solche Großen? =/ Wenn ja wo?12. November 2004 um 19:48 Uhr #2943743hab mir grad deine galerie angeschaut…das labret ist tatsächlich ziemlich tief gestochen….so in höhe von einem mittigen labret. wolltest du das so tief haben?
wegen dem ring: geh zu (d)einem piercer, der kann dir am ehesten sagen, welchen ringdurchmesser du brauchst. ansonsten gibts die bcrs im online shop hier doch eh bis zu ziemlich Großen grö??en….z.B. bei 1,6 schmuckstärke geht der durchmesser bis 16 mm.12. November 2004 um 21:25 Uhr #3192187hmm nein eigentlich wollte ich es weiter oben =| aber der typ meinte eben dass man da noch gut nen ring reinmachen kann ok wahrscheinlich war er nur zu faul den punkt abzuwischen und noch einen zu zeichnen..
und wenn ich nen ring finde.. sieht das dann nich ziemlich strange aus wenn der so Groß is? ach mann =|12. November 2004 um 21:38 Uhr #2997926naja aber das piercing soll doch dir gefallen, oder? wenn ein piercer mir das piercing nicht so sticht wie ich das haben will (sofern es anatomisch möglich ist etc…..ihr wi??t schon) dann würd ich mir von dem auch nichts mehr stechen lassen, sorry……schließlich mu??t du damit leben und nicht der piercer.
und ob der ring nicht zu wuchtig wirkt, das mu??t du ausprobieren, das kann man vorher noch nicht sagen….aber es sieht ja bei einem mittigen labret auch nicht strange aus, wenn ein ring drinnen ist, oder? von daher….versuchs einfach, sobald dein piercing abgeheilt ist.
viel Spa?damit :))
12. November 2004 um 21:57 Uhr #2946737ok =) selbst wenn das mit ring nich gut aussieht, es gibt ja endlos viele stecker & andere stylishe sachen dafür & ich liebe mein piercing auch wenn ichs mir eigentlich anders vorgestellt hatte.
abwarten und tee trinken heheAnonym
Gast@13. November 2004 um 16:03 Uhr #3230584son riesiger ring sieht meiner meinung nach nicht nur nicht besonders schön aus, sondern ich stell mir das auch sehr unangenehm vor weil der dann dauernd gegen die zähne knallt?! meins ist in der mitte gleich unter dem lippenrot, da passt ein 10mm ring ohne probs rein. hab dem piercer aber auch gleich gesagt, dass ich später nen ring reintun will, und deshalb hat er es hoch gestochen.
13. November 2004 um 16:08 Uhr #2934659raub mir doch nich die letzte hoffnung 😉
ich habs meinem auch gesagt aber er hatte eh nich allzuviel ahnung^^ naya. wenns nix wird dann kann ich immer noch auf der anderen seite ein 2. weiter oben stechen lassen^^Anonym
Gast@14. November 2004 um 7:12 Uhr #2913773also.. hhmm.. ich bekomm da gott sei dank nen 8er rein.. is direkt unterm lippenrot.. schau einfach es ausschaut mitm ring.. wenns dir nicht gefällt lass es neu stechen.. achja.. und meiner hat auch gefragt was ich später drin haben will..
14. November 2004 um 11:04 Uhr #3016554jeder der mir begegnet sagt „is das nich zu weit unten gestochen?“ dann meinte ich so „ich lass es mir neu stechen“ dann wieder alle „wieso, ich find es sieht nichtmal so schlecht aus“
naja… gucken.. nur dass es nich mehr so gut verheilt wenn ich es erst später rausmache..14. November 2004 um 23:11 Uhr #3204543darf ich mal fragen, warum du das hast machen lassen, wenn du sagst, dass du es, 1. nich so haben wolltest und 2. sagst, dass der typ da keine ahnung von hatte?!
gerade dann wäre ich rückwärts wieder ausm laden wieder raus…Anonym
Gast@15. November 2004 um 0:27 Uhr #3210868also DAS ist mienr eminung nach zu tief für nen ring, der müsste bestimmt 18mm haben und dann steht de rauch nach vorne einiges ab udn is ausserdem verdammt dünn im verhältnis zum durchmesser
15. November 2004 um 14:37 Uhr #3080577hmm ich würds rausmachen aber jetzt da mein dad nich mehr auf geschäftsreise is werd ich mir dann kein neues stechen lassen können und mir gefällt das jetzige schon ziemlich… auch wenns zu tief is.
15. November 2004 um 23:04 Uhr #2949762was hat dein piercing damit zutun, ob dein dad auf geschäftsreise ist, oder nich?! ob du es dir, neu stechen lä??t, weils dir dann besser gefällt und weils besser ausschaut, is doch genau so, als wenn du es jetz drin hast… das juckt deinen dad doch nich… wenn er sich aufregt, dann auch jetz, wenn du es hast und es nich so pralle is…
16. November 2004 um 18:30 Uhr #3017813joa aber bekomm dann keine einverständniserklärung mehr… und ohne die kann ichs vergessen.
6. Dezember 2004 um 14:45 Uhr #3118622selbst wenn es einen ring gibt. ich glaub dadurch das das so tief gestochen ist sieht dasbestimmt voll komisch aus
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.