Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Labret/Medusa Stabgrö??e etc

Labret/Medusa Stabgrö??e etc

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Labret/Medusa Stabgrö??e etc

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von groupie vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • Bellss
    Teilnehmer
    @Bellss

Hallo Leute,
    ich hab eine Frage.Und zwar habe ich ein Medusa mit einem 1,2 Stab (regulär benutzen piercier doch beim stechen 1,2 nadeln?!hab den schmuck danach nie gewechselt) jetzt möchte ich eine grö??ere kugel.also nur eine nummer grö??er.
    wieviel mm hat die dann?und wie lang sind die stäbe im normalfall meistens?

danke schonmal.

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

also ich habe auch 1,2 mm als madonna (und als vertikales labret) und hatte direkt nach dem piercen 3 mm. jetzt hab ich 2 mm. was du hast, kann man aber nicht sicher einfach so sagen (oder habe ich was falsch verstanden?). warum machst du das piercing nicht raus und misst alles nach? dann weißt du auch wie lang dein stab ist, denn das ist nun wirklich bei jedem sehr unterschiedlich.

lg

mondbetont
    Teilnehmer
    @mondbetont

Mein Piercer sticht normal mit einer 1,6mm Nadel. Demnach ist der Schmuck auch in der Größe. Die Kugel misst du am besten nach, die kleinsten die auf 1,6mm Stäbe gehen, sind 2-2,5mm Kugeln soweit ich weiß. Die trage ich auch an Lippe und Nase. Aber wenn du nicht erwähnst, wie groß die ist, die du jetzt trägst, können wir dir auch nicht verraten, welche die nächst Größere ist.

Kauf dir doch einfach verschiedene Größen der Kugeln und drehst sie auf den Stab, das Kugelgewinde muss für 1,2mm Stäbe geeignet sein. Einen neuen Stab brauchst du da nicht.

Wenn du dir trotz allem so unsicher bist, gehe zu deinem Piercer, der berät dich dann nochmal ganz genau.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv