Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labretpiercing & Essen
-
30. April 2005 um 12:51 Uhr #2807252
Hallo Leute!
Letztes Jahr im Dezember hab ich mir ein Labretpiercing mit kegelförmigem Stud piercen lassen. Lief alles ganz prima und machte soweit auch keine Probleme, bis ich zwei Tage danach einen ungeteilten Apfel a??.
Schon beim Reinbei??en kam mein Piercing mit der Frucht in Berührung und hinterlie?? deutliche Spuren. Als ich dann vom Hof durchs Treppenhaus wieder in meinen Arbeitsraum ging, verlor ich die Spitze, die sich durch das Apfelessen gelöst haben muss, im Treppenhaus – und zwar so, dass ich sie nicht mehr wiederfand. Zu allem überfluss musste ich gleich darauf einen Vortrag halten und entschied mich deshalb dazu den Stud ohne Spitze komplett rauszunehmen, um gut sprechen zu können. Das Ende vom Lied ist, dass ich mir das gesamte Piercing nochmal stechen lassen müsste. Aus mehreren Gründen bin ich dazu noch nicht wieder gekommen.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit einem Labretpiercing gehabt? Sollte man mit diesem Piercing grundsätzlich vorsichtig sein nicht zu Große Bisse, z.B. in einen Apfel, zu machen? Oder hab ich mich nur extrem ungeschickt angestellt?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Matthias
30. April 2005 um 13:31 Uhr #3156965mit dem kugel verlieren das kommt bei allen piercings vor.ich ziehe meine kugeln deshalb regelmäßig mit gummihandschuhen oder klopapier(besserer kripp)nach.außerdem habe ich ein kleines tüttchen mit ersatzkugeln im geldbeutel.dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen:-)
beim labret is es wichtig das der stab nich zulang is.sonst stört er halt echt beim essen und es kann passieren,dass man drauf bei??t.ich merke weder madonna,labret oder Zp beim essen.
mein fazit:auf den passenden schmuck kommt es an30. April 2005 um 13:40 Uhr #2941038ja, nachziehen muss ich auch bei meinen lobe studs ab und zu mal. naja ich werd mir das labret dann einfach bei gelegenheit mal wieder stechen lassen und einfach besser aufpassen.
30. April 2005 um 13:43 Uhr #3046673wie gesagt,am besten nen tüttchen mit passenden ersatzkugeln zulegen 😉
30. April 2005 um 13:45 Uhr #3166586ja, oder eben kegeln, da ich die viel cooler als kugeln finde…
30. April 2005 um 15:29 Uhr #3023039das problem ist doch bekannt, nen bekannter von mir verwendet IMMER zu lange studs und verliert so pro woche ein bis zwei kugeln und kegel…also lieber den schmuck so wählen, dass er passt, dann haste beim essen ned das problem, dass sich der schmuck zwischen den zähnen befindet während du abbei??t.
oder gleich ringe rein 😉
Anonym
Gast@30. April 2005 um 18:17 Uhr #2967754ich hab auch schon kugeln und spikes beim labret verloren, obwohl der stab nicht zu lang ist… und weil das auf dauer teuer wird, hab ich mir auch angewöhnt, den spike regelmässig nachzuziehen.
1. Mai 2005 um 13:19 Uhr #3178163also ich hatte weder mit dem Verheilschmuck noch dem Ring Probleme…. auch wenn ichs zum Sport rausnehmen musste, liess es sich danach wieder reinfummeln… 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.