Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labretpiercing exakt in der Mitte oder schief?
-
Anonym
Gast@29. Juli 2003 um 12:39 Uhr #2782995Hallo Piercinggemeinde!
Ich habe mal eine Frage an euch, und hoffe auf zahlreiche Antworten!
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen oder so ein Labretpiercing stechen lassen.
Früh nach dem Aufstehen finde ich immer, dass es viel zu weit rechts ist.
Auch wenn ich lache, zieht es sich immer so nach rechts.Wenn ich gerade in den Spiegel schau, und auch den Mund „normal“ lasse, dann ist es einigerma??en in der Mitte.
Geht es einem von euch ähnlich?
Ich finde es so schade, dass es nicht so richtig akurat in der Mitte ist.
Hoffe auf Antworten von Leidensgenossen/innen!
Liebe Grü??e von
Phylli29. Juli 2003 um 12:52 Uhr #2869179hm du musst aba auch bedenken, dass dein mund und unterlippenbereich ne ziemlich weiche haut/schleimhaut mischung ist und dass das piercing da net einbetoniert wird!
beim anzeichnen des piercings wirst du sicher net gelacht haben oder den mund verzogen haben…. du warst enstapnnt und locker und wenn du entspannt in den spiegel schaust scheints doch grade zu sein! was willst du mehr!?
wenn ich meinen mund verziehe is sogar das septum schief obwohl es perfekt grade ist…. das is die anatomie des menschen und bewegungen kannst du wohl schlecht einstellen!
viel spass mit dem piercing.
und ausserdem is nach 3 wochen wohl noch der lange stab drin, wart mal ab, wenn der kürzere drin ist, der auch dann ein wenig enger sitzt wird das ganze schon nachlassen!29. Juli 2003 um 13:00 Uhr #2870876Jep, würd ich auch sagen, da kommt ja noch n kürzerer stab rein, da wird es sich dann zeigen.
allerdings musste auch bedenken, dass ja nicht alles perfekt grade ist in einem gesicht, kommt also drauf an, was grade für die hei??t! in der mitte zur lippe hin, oder zum kinn ect….29. Juli 2003 um 13:14 Uhr #2872555bei mir ist das auch so und ich finde es nich weiter schlimm, sehr sehn tut man es bei spitzen aber trage eh keine von daher
Anonym
Gast@29. Juli 2003 um 16:33 Uhr #2874241meins hat anfangs auch ganz schön schief ausgesehen mit der schwellung und dem langen stab drin. ich hätte auch fast ne krise gebaut, aber als die schwellung dann weg war und ich nen kürzeren stab reingemacht hab, war alles behoben. versuchs mal mit nem anderen schmuck oder wart einfach noch ein wenig, bis es auch wirklich komplett ausgeheilt ist.
bis denne
Joe30. Juli 2003 um 9:52 Uhr #2875928also mein piercer damals sagte zu mir, er müsse es einen mm neben der mitte stechen, da sich irgend ein nervenstrang mitten durchs gesicht zieht, der nicht durchtrennt werden darf. ergo hat er mir mein piercing 1 mm neben der mitte gestochen, das aber nie besonders auffiel oder so…
Anonym
Gast@30. Juli 2003 um 12:21 Uhr #2877613Hi Porphyria!
Erstmal danke, auch an die anderen, ihr habt mich schon beruhigt!Aber um das nochmal zu verdeutlichen (ich weiß nicht, ob das in meinem Beitrag so genau rüberkam):
Also mein Piercing an sich ist gerade, es steht nicht schräg oder so nach vorne.
Aber es ist versetzt. Zu weit rechts.
Das ganze Piercing müsste weiter links sein. Von der Lage des Piercings ist ja alles ok.
Also das nur nochmal, falls mich jemand falsch verstanden hat.Aber vielen Dank an euch alle!
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Antworten, würde mich sehr freuen!Liebe Grü??e,
PhylliAnonym
Inaktiv@30. Juli 2003 um 23:26 Uhr #2879317Hab damit eigentlich keine Probleme… meins ist genau in der Mitte und sieht auch nicht irgenwie schief aus… wenns tatsächlich zu weit rechts ist solltest du ma zu deinem Piercer gehen !!! ist auch noch ziehmlich früh.beobachte es einfach mal.. vielleicht hat sich deine lippe und Du noch nicht so dran gewöhnt und du machst die Lippe beim lachen oder so nur bissel schief…
31. Juli 2003 um 21:22 Uhr #2881029Also beimir ist es so, wenn man nach der Nase geht, ist es genau in der mitte, wenn man aber genau drauf achtet und die mitte der Oberlitte nimmt, ist es auch ein wenig nach rechts.
Kommt also immer drauf an!Anonym
Gast@1. August 2003 um 21:02 Uhr #2882742bei mir isses genau umgekeht wie bei karla: wenn man es von der mitte der oberlippe aus sieht, dann ist es genau in der mitte, wenn man es von der nase aus nimmt, dann ist es etwas mehr nach links versetzt. aber das liegt halt dran, dass ein gesicht nicht 100 pro symmetrisch ist. bis jetzt ist es auch nur mir selber aufgefallen. und wenn du dennoch glaubst, es sei schief, kannst du ja noch immer beim piercer vorbeischauen.
schönen gruss!
JoeAnonym
Gast@1. August 2003 um 21:03 Uhr #2884453bei mir isses genau umgekeht wie bei karla: wenn man es von der mitte der oberlippe aus sieht, dann isses genau in der mitte, wenn man es von der nase aus nimmt, dann ist es etwas mehr nach links versetzt. aber das liegt halt dran, dass ein gesicht nicht 100 pro symmetrisch ist. bis jetzt ist es auch nur mir selber aufgefallen. und wenn du dennoch glaubst, es sei schief, kannst du ja noch immer beim piercer vorbeischauen.
schönen gruss!
Joe -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.