Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labretpiercing Schleimhaut !!
-
Anonym
Gast@20. Juli 2008 um 11:52 Uhr #2793343…Soooo ich mal wieder^^
Habe nun seit ca. 2 Wochen einen Hufeisenring in meiner Unterlippe links….
Und seit ca. 1 Woche bildet sich um den Stichkanal (innenseite/Schleimhaut) etwas weiße Haut ?! , und wenn ich manchmal mit der Zunge an die Einstichstelle dran komme tut es weh !!Von au??en oder so ist nix sichtbar…
Hilfe ?!
Anonym
Gast@20. Juli 2008 um 12:01 Uhr #3001544Klingt sehr nach Wildfleisch. Das hatte ich auch bei meinen Labrets (ging von alleine weg).
Pflege es erstmal weiterhin normal und hoffe, dass es weg geht.
Wie alt ist dein Piercing eigentlich? (Also bevor du „härtere“ Ma??nahmen dagegen ergreifst, sollte es vernünftig abgeheilt sein.)Anonym
Gast@20. Juli 2008 um 12:17 Uhr #2960578Diese weiße Haut ist ja nicht i-wie dick oder so….einfach eine gaaaanz dünne weiße Schicht….und auch nur ganz klein^^
Habe mein Piercing vor ca. 6-7 Wochen stechen lassen und bei der Heilung lief auch alles echt super…nicht angeschwollen nix…keine Krustenbildung etc…
Und seitdem ich den Hufeisenring habe beginnt die Schleimhaut bissi zu spinnen. Mein Piercer meinte, dass es am Anfang daran liegt, dass der Stichkanal welcher vorher grade war jetzt ein wenig aufgerissen wurde….etc.
20. Juli 2008 um 12:22 Uhr #3231499hm ja das kann schon sein, dass vielleicht das gewinde das loch leicht aufgerissen hat oder so. die schmerzen würd ich eher drauf schieben dass es ein bisschen dauert bis sich der stichkanal an die krümmung des ringes gewöhnt hat, das kann schon mal 3-4 wochen dauern 🙂
20. Juli 2008 um 13:17 Uhr #2941934wenn du vorher einen stecker drin hast muss sich der stichkanal wie dein piercer schon gesagt hat erstmal dran gewöhnen. ich habe das gerade umgedreht von ring auf stecker. dauert eine woche, dann ist das wieder gut. KANN auch länger dauern, aber bei mir z bsp geht das meistens recht fix.
und diese weiße haut hat man öfter mal bei schleimhautpiercings, habe das bei meinem zbp gehabt und habe dann aber erfahren dass durchaus normal ist.20. Juli 2008 um 15:54 Uhr #2937296hatte ich auch, als ich von stab auf ring gewechselt habe. bei mir ist das ganze dann allerdings auch noch angeschwollen und der ring hat mir in die lippe geschnitten. irgendwann waren das höllische schmerzen. habe dann wieder zurück zum stecker gewechselt, dann isses wieder gut geworden..
wenns nur weiß ist und n kleines bisschen wehtut, würde ich mir noch keine sorgen machen. das wird schon.Anonym
Gast@20. Juli 2008 um 17:26 Uhr #3094742Wuerde sagen, das ist normal, direkt rund ums piercign muss die AHut sich ja veraendern, weil sie nun je ins Loch hineinwachsen will. Dabei sterben einige 1/10mm haut ab, aschiefern ab, werden dann neu gebildet
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.