Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labretpiercing & Schmerz

Labretpiercing & Schmerz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labretpiercing & Schmerz

verschlagwortet
25 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von DamnConfused vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Hallo Leute,

ich mal wieder mit ner Piercinganfrage, und trauen werde ich mich wohl eh wieder nicht…

Gibt so viele die ich gerne hätte aber diese dumme Angst 😉

Ich hätte gerne mittig ein Labret aber es soll so gestochen sein dass ein Ring reinkann und er soll nicht an den Zähnen schubbern, also besser etwas weiter oben und ins Lippenrot rein, zumindest ein wenig. Wie sieht es mit dem Schmerz aus? Die Videos bei Youtube zu dem Thema sehen echt nicht ohne aus, die Leute verziehen ganz schön das Gesicht 🙁 wer nimmt mir meine Angst? Wollt heute Abend hingehn….

LG und Danke 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bei meinen ganzen Piercings um den Mund rum fand ich nur das Medusa und das vert.Labret schlimm,ansonsten wars absolut ok,vor allem das mittige Labret.Ich bin wirklich ganz ehrlich eine feige Sau was Piercings angeht,ehrlich!Aber dennoch werd ich bald nen Labret gleich auf 3,2mm gestochen haben,weil das normale schon kein Stück weh tat und zur Not gibts Xylocain.

??berwinde dich,es lohnt sich!

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Mittiges Labret ist eiglt nicht so ein act. kann man locker aushalten und geht vor allem so schnell…

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Puh, ich will echt aber ich hab supermä??ig Angst. Etwas das mich schon ewig beschäftigt. Der Piercer sagt er hätte sowas wie einen Stift, mit dem per Luftdruck Betäubungsmittel unter die Haut geschossen wird und das ginge sogar beim Ohrknorpel. Aber ich weiss bis heut nicht wie sich diese Technik nennt und irgendwie kennt das auch keine Sau! Was ist das? Oder ist das nur ein Placebo?

Ich hab so ein Problem, ich rupf mir regelmäßig die Haut von den Lippen und hoffe, wenn ich das Piercing hab dass ich das dann auch mal aufgeben kann weil die Lippe ja wehtut. Während das Piercing heilt, heilt dann vielleicht auch mal die Haut auf der Lippe..

Ach Mensch ich hab soooo Schiss aber danach ist man immer so stolz 🙂 Hab bis jetzt nur eines in der Zunge, das war auch sehr locker, außer dass ich mich von dem Bananenbetäubungszeug fast übergeben musste ^^

Debi
    Teilnehmer
    @debi

Kann mich den anderen nur anschließen, das mittige Labret ist vom Schmerz her echt verträglich, ein Pieks und gut ist. Aber es kann halt immernoch von Person zu Person unterschiedlich sein.
    Meines wurde nicht durchs Lippenrot gestochen, doch schon recht nahe der Lippe und bei mir schubberts nicht gegen die Zähne, also informiere dich gut. Ansonsten würd ich zu nem Vertikalen tendieren, denn kannst du aber kein Ring mehr tragen.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

en stift der mit luftdruck betäubung unter die haut bringt? darf man das überhaupt wenn man kein arzt is?

Is aber beim labret echt nich nötig! bei mir is sogar auf die lippe bei??en schmerzhafter und außerdem wirste keine Große nadel nehmen wie anna

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Ich weiß nicht ob man das darf, ich weiss ja nicht mal wie das hei??t und so weiter. Naja ich lass mich einfach vom Piercer überreden, grins… und mir den Stift mal vorführen. Echt nur ein Pieks? Und die Schmerzen danach? Naja der Pieks ist bestimmt ekelig oder? Wahhh ich will das aber haben wenns geht heute :-))

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich habs gleich nachm Stechen nicht mehr gemerkt,hat auch nie wieder Probleme gemacht und sobald der kurze Stab drin ist,merkt mans erst recht nicht mehr.Betäuben würde ich da wenn überhaupt echt nur mit Xylocain.

SteffiK
    Teilnehmer
    @steffik

Also ich kann mich da den anderen auch nur anschliessen… Ich hab auch ein mittiges Labret was recht nah an der Lippe ist und ich hatte von Anfang an einen Ring drin, der noch nie Probleme an meinen Zähnen gemacht hat. Auch sonst hatte ich mit dem Piercing noch nie Probleme und das Stechen war auch überhaupt nicht schlimm. Das is schneller vorbei als du denkst…also das stechen.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

bei mir is das stechen weniger schmerzhaft wie sich auf die lippe bei??en und das is ja wirklich schnell vergessen oO also lieber 1000labrets meiner meinung nach wien knorpel piercing!
    Ich hab auch mein Bauchnabelpiercing schlimmer empfunden wie mein labret

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Gut, nun macht ihr mir wieder etwas mehr Mut… *zöger* das Glücksgefühl danach weil man sich getraut hat ist halt schon geilo…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,das stimmt allerdings.Also trau dich!

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Also hin geh ich auf jeden Fall, dann werden die mich schon überreden hoff ich ^^ und ich will endlich diesen Stift mal sehen.. sollte das echt klappen mit der Betäubung hab ich wahrscheinlich demnächst noch 10 weitere Piercings (sofern das Geld reicht ^^)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich wage es nur sehr stark zu bezweifeln,dass de rPiercer betäuben darf.So nen Stift kenn ich aber,hab zumindest schon mehrfach von gehört.

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Na ich denk schon dass er das darf, der nutzt das Ding oft, meinte halt vor allem bei den Mädels damit es nicht so weh tut. Also wenn das echt klappt dann hab ich demnächst noch nase, industrial, tragus und evtl. zwischen den augen… 😛 alles sehr schöne piercings, aber mein Zungenpiercing bleibt mein liebling 😉 da war ich so stolz drauf… das ging auch durch wie durch Butter. Ist das beim Labret auch so oder „knackt“ es beim stechen???*grusel*

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

na wo is denn dein prob ;D wenn de ein Zungenpiercing überlebt hast wirste doch wohl mit links ein labret schaffen ;D

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

Aaaaaalso,
    ich persönlich kann zum Schmerz nix besonderes sagen, weil mein Piercer son Betäubungszeug extra für Schleimhäute hat, da merkt man gaaaaar nix mehr.
    2 Freundinnen von mir haben auch n „Lippenpiecing“ eine n mittiges Labret und ene n Madonna, beide ohne Betäubung und biede haben gesagt es ging, war zwar nich angenehm aber es war leicht auszuhalten.
    Abeeeeer, is ja eigentlich auhc für dich nich wirklich hilfreich was andere dazu sagen, weil bei jedem is das Schmerzempfinden anders. Bestes Beispiel mein Tattoo annner Leiste, ich lag da ganz locker und entspannt aufem Stuhl und meine beiden Freundinnen wo ich bei war haben mir fast die Hand zerquetscht ^^
    Also einfach mal ausprobieren =P vielleicht hat dei Piercer auhc was zum Betäuben da, wenn nicht Augen zu und durch, der Schmerz ist ja relativ schnell wieder weg
    Lg Demse

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

hehe wäre hilfreich wenn man vorher mal die anderen Einträge liest… ich faule Sau ^^
    Ich habs grad mal so überflogen und das mit dem Betäubungsstift gelesen…… noch nie von gehört ^^ Aber nimms einfach mal in Anspruch wenn die Angst sonst zu Groß ist, vielleicht bringts ja wirklich was.
    Was das Lippenkauen angeht: Also ihc hatte unmittelbar nach dem Stechen eigentlich keine Schmerzen mehr, allerdings hat man… also ich zumindest, anfangs noch n bissel Respekt vor dem neuen Piercing und hat Angst irgendwie grob dadran zu kommen, also schätze ihc schon, dass dihc das n bissel vom kauen/kratzen/rei??en/bei??en abbringt

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

Achja und noch n Drittes mal ^^
    Wie kommste dadrauf dass das knackt? o.?? ^^
    Also das is ja mal was ganz neues, der sticht doch durch die Schleimhaut durch und nich durch Knorpel, is so ähnlich wie Zunge, nur dass es keine Einschränkungen beim Essen danach gibt

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

hab ein mittiges und seitliches labret…beide haben gar nich weh getan, da find ich das lippenbändchen bissl schmerzhafter.
    wenn mans hat, is man doch immer froh, es getan zu haben; is bei mir jedenfalls so *g*

und hast es jetzt machen lassen? bin so ein neugieriger mensch^^

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

ich fand selbst die ohrläppchen schmerzhafter als jedes einzelne piercing in der lippengenend…. wenn du dich mal umschaust wie viele menschen lippenpiercings tragen und alle haben’s überlebt…. kannst du wirklich ganz entspannt und ohne panik in angriff nehmen… die häufigste reaktion nach dem stechen ist „wie, das war’s schon?“

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Soooo da bin ich, frisch gepierct (gestern Abend) 😀 und meine Reaktion war auch: das wars schon??? Dieses Betäubungsding konnte nicht eingesetzt werden im Gesicht, das würde einem alles wegsprengen ^^ ist kein Stift sondern sieht eher aus wie so eine Spritze zum Plätzchenmachen 😉 nur dünner. Ist eher für andere Stellen wie Bauchnabel gedacht oder Oberflächenpiercings. jedenfalls hat die Piercerin mich verarscht. „Das sind jetzt gleich nur meine Fingernägel an deiner Lippe!“ hab ein ziepen gespürt und dachte echt es wären ihre Nägel und dann wars auch schon vorbei. Unglaublich! Das erste ziepen war ne betäubungsspritze und das zweite die eigentliche Nadel. Also echt ein Witz, das is kein Schmerz sondern nur ein winziges ziepen. Ich war total baff. Bin heimgefahren wie vollgesoffen so gedopt war ich davon, dass es nicht mal wehgetan hat ^^ nun folgen mit Sicherheit bald links und rechts auch noch welche (auweia!) jetzt wo ich weiß wie wenig weh das tut…. Bin sau stolz drauf *g* an alle: schaut euch blo?? nie bei Youtube Videos dazu an, das sind voll die Metzel-Horrorgeschichten gegen das was wirklich passiert!!!!!! Die Lippe ist zwar noch dick jetzt aber ich konnte auch super schlafen und es tut überhaupt nicht weh. Ist ehern leichter Druck.

Also, Fazit: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPI :-DDDD

SteffiK
    Teilnehmer
    @steffik

@ Demse
    Also Einschränkungen beim Essen gab’s bei mir schon… in dem Sinne dass Anfangs erstmal alles im Piercing hängen geblieben ist… aber vielleicht war ich auch einfach nur unfähig *g*

Ayana
    Teilnehmer
    @Ayana

Ich schneid mit Käsebrot in „Reiterchen“, d.h. kleine Stückchen damit ich nicht abbei??en muss. Des Menschen bester Freund bei Mundraumpiercing ist und bleibt die Buchstabensuppe von Knorr 🙂 wenig Gewürze, schmeckt gut, brennt nicht, macht satt.

Slut-Barbie
    Teilnehmer
    @Miss-Antroph

also ich hab die erfahrung gemacht (bei allen mundraum-piercings) das es nich wirklich wehtut, egal obs jetz medusa oder sonst was war….fühlt sich eben an wie ne spritze ^^ also das is echt nich weiter redenswert ….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv