Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labretpiercing und Saxophon

Labretpiercing und Saxophon

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labretpiercing und Saxophon

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von GanovenLilly vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hätte mal eine Anfrage :
    wie schaut`s mit einem Piercing im Mundbereich bei einem Saxophonspieler aus ?
    gibts da Bedenken ? wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich als Piercer oder als Blasmusiker ? speziell würden mich das Labret- u. das Zungenpiercing interessieren!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das Labret stört sicherlich nicht! ich hab eine 6-jährige Musikvereins-Klarinettenkarriere hinter mir und das Labret stört dabei ganz sicher nicht, also wohl auch nicht beim Sax.
    bei der Zunge kann ichs nicht exakt sagen, aber da man ja mit der Zungenspitze ansetzt dürfte das auch keine Probleme geben!

Anonym
    Gast
    @

also wenn ich bl….ach la??
    wenn ich also bla??musik im fernsehen schaue dann

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

Also ich hab beim Klarinette und Saxophon spielen nie Probleme mit meinen Piercings im Mundbereich und Zungenpiercing dürfte eigentlich auch kein Problem sein, weil das Blättchen ja nicht mit der ganzen Zunge berührt wird!
    Gru?? Gigga

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es da Probleme geben k??¶nnte, den so nah setze man ein Saxophon ja auch nicht an.

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Also ich hab am Anfang mit meinem ZP schon Probleme beim Sax-Spielen gehabt. Irgendwie hat das Ansto??en der Töne nimmer so ganz hingehaun. Aber ist auch eine reine ??bungssache. Nach ein paar Wochen ist alles wieder so wie früher gegangen.
    Wies mit Labret aussiet weiß ich leider selber nict, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass das auch ein wenig unangenehm sein kann (vielleicht liegts auch daran, dass ich die Unterlippe beim Spielen relativ weit über die unteren Schneidezähne stülpe. Aber am besten einfach ausprobieren. lg, Dave

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

also ich hab auch kein lippenpiercing aber wenn ich eins in der mitte hätte würds mich mein sax spielen wahrscheinlich schon störn. bei nem seitlichen is es wohl eher weniger so

klemm doch m n ring in deine lippe und probiers

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv