Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labretpiercing vor Zahnarzt/Zahnzug

Labretpiercing vor Zahnarzt/Zahnzug

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labretpiercing vor Zahnarzt/Zahnzug

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • mtb-lea
    Teilnehmer
    @mtb-lea

Hallo Leute,

ich hab mich entschieden, mir ein seitliches Labret stechen zu lassen.
    Es soll an der linken Seite sein, und mein Problem ist, dass ich in knapp 2 Wochen
    einen Zahnarzttermin habe, an dem auf der rechten Seite ein Weisheitszahn gezogen werden soll.
    Meint ihr, dass das ein Problem werden könnte?
    Ich würde es nämlich so schnell wie möglich (also am besten gestern :p) stechen lassen, da ich im Moment Berufsschule habe und das Piercing in 5 Wochen zu Arbeitsbeginn ziemlich abgeheilt werden sein sollte.
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

Lea

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Kommt drauf an wo der weisheitszahn gezogen werden sollte – die oberen bereiten sehr selten probleme beim ziehen und deshalb geht die aktion auch recht schnell vorbei, da sollte so´n labret kein hindernis sein. Bei unteren weisheitszähnen kann es allerdings zur etwas längeren eingriff kommen und dann könnte es für dich unangenehm werde wenn die helferin die lippe abhalten muss, das fühlt sich dann sicherlich nicht so ganz prickelnd an wenn über längere zeit druck auf die lippe mit frischem piercing kommen würde.

mtb-lea
    Teilnehmer
    @mtb-lea

ist schon unten, aber der letzte hat auch keine probleme gemacht…

ZappenDuster
    Teilnehmer
    @zappenduster

also ich empfehle dir mach es NICHT !!!
    mir haben sie vor 2 wochen weißheitszähne gezogen und das war echt übel!!!!
    selbst wenn die andern zwei bei dir nicht so schlimm waren unten sind die zähne sehr heikel und trotzdem reagiert man bei jedem zahn anders!!!
    wenn dann noch nen frisches labret zukommt ..gute nacht… es wird ja doch schon doll am mund herum hantiert und es doll anschwillen kann!
    warte lieber noch etwas und überstürz es nicht, schließlich willst lange was von haben!

muchos grü??os

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

wird wohl besser sein zu warten 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das problem, ob und wie der zahn rausgeht kann dir der doc sagen – danach.
    die wurzel kann risse haben oder biegungen die du aufm standard-rötgen kaum sehen kannst, es kann anschwellen wie sau, kann sich danach infizieren, kann sein dass vllt ne zyste dran sitzt, undundund – kann. muss aber nicht.

ich würd warten unds mir 2 wochen nach dem zahn als …belohnung gönnen.

tip – was zum kühlen schon mitbringen und beim doc lagern lassen während der behandlung – nciht erst zuhause anfangen!
    und auch wenns hinterher nicht anschwillt – 2-3 tage! immer wieder kühlen ist state-of-the-art in der zahnmedizin.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

W a r t e !!!

atomkind
    Teilnehmer
    @atomkind

naja das mit den schmerzen beim wange abhalten ist mist – die komplette seite ist dann eh taub, aber danach wirds nich so pralle. könnte auch sein dass es dann nochmehr anschwillt, je mehr nämlich gebohrt wird desto dicker wirds – also wird dein labret vlt auch etwas mehr anschwillen.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

würde auch warten. rennt dir ja nicht davon, das labret

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wieso soll das Piercing vor Arbeitsbeginn abgeheilt sein?
    Du hast doch wohl nicht vor, es dann für die Arbeit rauszunehmen?
    Das funzt nicht!
    Wenn du es auf der Arbeit nicht tragen darfst, la?? es!

Ansonsten kannste es dir prima nach dem Zahnarzt machen lassen 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv