labret/ptfe

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Eubl vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

ich trage als erstlingsschmuck einen ptfe-stud in meinem Labret-Piercing, hab aber so meine Schwierigkeiten mit dem Material. Den ersten Stecker ruinierte ich, indem ich einmal ungeschickt irgendwie auf die Platte innen biss und sie so aufgeraut hab. Danach hab ich einen neuen Stecker bekommen, und mein Piercer riet mir, am besten gar nicht mit dem Piercing herumzuspielen, damit sich das nicht wiederholt. Das hab ich auch befolgt und mich mal zusammengerissen *g*, aber ich hab wieder das Gefühl, dass ein Stück der Plattenoberfläche schon wieder ein bissl aufgeraut is. Es ist noch angenehm zu tragen, aber ich hab Angst, dass sich das doch im laufe der Zeit noch verschlimmert und der Stecker wieder vollkommen hinüber is….Hat vielleicht jemand irgendwelche Tips, wie ich wirklich vermeiden kann, die Oberfläche zu ruinieren? Können klebrige Zuckerl, die teilweise am Piercing auch festkleben, auch ein Grund sein??

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

kann es sein, das da noch zucker dran klebt? und es deswegen rau ist?! :-)evt sollte dein piercer mal nach nem anderen ptfe lieferanten schauen,der studs liefert ,die zb ne dünnere platte haben, dann ist es nicht so einfach draufzubeissen, als wenn die platte hinten etwas klobiger ist…

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

das mit dem zucker is eine gute idee *g*, is aber leider nicht so :-((. Is schon die blöde Platte selber hin….Naja, ich schein irgendwie die einzige zu sein, der das passiert, mein Piercer war nämlich beim ersten mal schon ganz verwundert, wie ich das hingekriegt hab….Wahrscheinlich sollt ich mich am besten nur von Brei ernähren und meinen Mund sonst überhaupt nicht bewegen *lol*….

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

hi,

naja, knirscht du nachts vielleicht mit den zähnen? könnte ja auch ne ursache sein, wenn du nich bewusst damit rumspielst?

gruss,

XzrpX

Anonym
    Gast
    @

Wie wärs mit Titan? Das bei??t Du so schnell nicht ab. *g*

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

naja, das mit den knirschenden Zähnen in der Nacht wär vielleicht eine Möglichkeit, allerdings wär mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass ich das machen würde…Müsst ich mal wen anderen beobachten lassen *gg*.
    dass ich kein Titan verwende, hat eigentlich 2 Gründe: erstens hat mir mein Piercer eher davon abgeraten, weils doch schädlicher is fürs Zahnfleisch als Ptfe. Und zweitens würd das glaub ich gar nicht so richtig funktionieren, da ich einen extrem kurzen Stift brauch, damit die Platte innen nicht am Zahnfleisch reibt- der jetzige is ca. 4mm lang, und ich glaub, titan-studs in der Länge gibts gar nicht, oder? Und das Ptfe kann halt genau richtig hingeschnipselt werden….Is halt alles sehr kompliziert :-((

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv