Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labrets rausnehmen?

Labrets rausnehmen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labrets rausnehmen?

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • Britta_
    Teilnehmer
    @Die_Brit

Hallo liebe Leute,

auch ich war letztens beim Zahnarzt und dieser hat mir gesagt, dass mein Zahnfleisch schon etwas zurückgegangen ist und mir ein Gel gegeben was ich einmal die Woche benutze. Das soll den Zahnschmelz stärken. Die Frage gibt es auch Labretstäbe aus Gummi? Oder bringt es was, wenn ich da ich gerade 1,6 habe mir Labrets in 1,2 bestelle und diese dann trage???
    Was würdet ihr machen?
    Danke schonmal für eure Antworten

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

die stärke ist weniger entscheidend als die länge der stäbe. ggf kann ein kürzen ein scheuern an zahnfleisch/ zähnen vermeiden

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

du kannst ja ptfe nehmen, is kein metall und schont bissi das zahnfleisch. der stab darf da halt auch nicht zu lange sein.
    ich hab z.b. hufeisen drin und das schadet meinen zähnen nicht.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

versuchs mit ptfe.
    wenn das dauerhaft scheuert bringt das aber auch nicht viel.

kauf dir die studs und pass sie mit der schere an. dann kann man die wirklich gut anpassen und merkt obs scheuert oder nicht, dann kannt dus zur not nochmal kürzen.
    schneids aber nicht zu kurz, ist mir mal passiert, das ist auch unangenehm. >_<

Britta_
    Teilnehmer
    @Die_Brit

was sind stuts?

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

http://1.2.3.9/bmi/web1.wildcat.de/shoppix/PLB-1-105.jpg

das sind studs – einer der namen für labretstäbe

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Pfte rein, ist auf jeden fall schonender und lässt sich perfekt anpassen…..

Anonym
    Gast
    @

kürzerer Stab auf jeden Fall, meine Labrets haben sich in der Schleimhaut eingebettet, da kommt nichts ans Zahnfleisch…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

das sind die stäbe die du in die lippe steckst. 😉
    jupp – wenn sie sich einbetten ist es perfekt.
    zu kurz tut weh, kauf dir welche und probiers aus. oder geh zum piercer und lass es machen.
    viel glück.

ps: ich trag 8mm ringe, da kommt auch nix an die zähne.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,du kannst nen Wechsel versuchen und sie perfekt anpassen lassen,aber wenn das Zahnfleisch eh schon angegriffen ist…Also selbst mir wären da meine Zähne wichtiger…Weil es ist nicht schön,wenns erstmal richtig böse anfängt wehzutun am Zahnfleisch und an den freiliegenden Zahnhälsen.

Anonym
    Gast
    @

ola,hatte mit 16 auch mir ein labret stechen lassen und habe es auch gut zwei jahe tragen können,bis mir selbst auch auf gefallen ist dass sich mein zahnfleisch zurück zieht. habe dann meinen zahnartzt gefragt wie es sich dann weiterverhalten wird, ja under meinte nur, dass beste wäre raus nehmen. hat zwar ein paar jahre gedauert,aber mein zahnfleisch hat sich gut regeneriert. wenn du wirklich nicht auf dein labret verzichten möchtest,würde ich dir auch raten es mit flexibleren schuck zu versuchen. ein gewisses risiko wird aber bleiben. ich bin nun auch schon wieder seit langer zeit am überlegen mir ein neues stechen zu lassen und es zu dehnen,nur meine zähne sind mir halt auch wichtig.
    naja, deine entscheidung.alles gute,ahoi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei Reibung gibt das weichere Material nach – und auch bei PTFE ist das definitiv das Zahnfleisch.

Nicht jede Anatomie ist dazu geeignet das Labret lange zu tragen – meines habe ich auch rausgenommen aus dem Grund und ich habe bis heute (mindestens 6 Jahre danach) noch gereiztes Zahnfleisch.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv