Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck labretschmuck aus holz?

labretschmuck aus holz?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck labretschmuck aus holz?

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Gabbagoere vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • Blumenkind
    Teilnehmer
    @Blumenkind

also ich hab bei ner bekannten jetzt cones(ich mein die dinger zum ohrloch dehnen.. nennt sich doch so,ne?) aus holz, was mit silikon versiegelt wurde gesehn. irgendwie gefallen mir solche naturmaterialen etwas mehr als metall, also hab ich überlegt, ob es für andere piercings net auch holzschmuck gibt??
    also speziell fürs labret würd mir ja was aus holz sehr gefallen..
    weiß jemand ob (und wenn ja: wo??) es evtl sowas gibt??
    wär echt nett 🙂

ach und nochwas anderes(eigentlich offtopic-net übel nehmen!): ich hab gestern versucht, die kugel vom labretstecker abzuschrauben und es ging einfach net! keine ahnung ob das nur zu fest angezogen is oder ob sich doch da irgendwas abgesetzt hat.. außerdem krieg ich das flache „rückteil“ ja auch kaum zu fassen.. kann mir jemand tips geben, wie man das mit dem abschrauben besser anstellt (uii.. echt blöde frage aber naja..)

grü??e @->–

Anonym
    Gast
    @

also, nen holzlabret gibts nicht.du kannst natürlich holz plugs nehmen, die auch für geweitete ohrläppchen genommen werden…allerdings hab ich die noch nie in 1,6mm gesehn, erst ab 3mm…mu??t halt mal das internet durchforsten..evt kann man auch ne sonderanfertigung herstellen…wer weiß.
    zum lösen der kugel :am besten du gehst zu deinem piercer, mit ner spez. zange kann man die kugel lösen.

KathyEsn
    Teilnehmer
    @KathyEsn

Wegen des nicht aufbekommens der Kugel, bei mir ging die Kugel auch sehr schwer auf, aber wenn du es immer wieder probierst lockert sie sich, sie wird ja extra so fest zugeschraubt damit du die Kugel nicht verlierst wenn das Piercing noch nicht vollständig ausgeheilt ist

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    also aus Holz haben wir für’s Labret nichts im Sortiment.
    Aber wie wäre es mit Mammut oder Bernstein?
    Schau doch mal im Onlineshop unter folgenden Artikelcodes nach:
    AMB,ACL,ACN,QTB,QTC,QTA,BWC,BWT.
    Wenn es Dir um Naturprodukte geht,ist das zum Metall auf jeden Fall eine Alternative.
    Ich hoffe es ist etwas dabei,was Dir gefällt.
    BIs dann,Stefanie.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wegen der kugel: versuch mal die innen liegende platte mit den zähnen vorsichtig festzuhalten(nicht volles rohr draufbei??en,nur etwas halten) und das dann abzuschrauben.aber vorsichtig mit den zähnen!

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

jupp genauso mach ich das auch immer hehe:) Holzschmuck?also naja sei erfinderrisch-ich habe mir n septum horn aufs labret geschraubt-sieht sauuuugeil aus!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv