Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labretstichloch wächst nicht zu

Labretstichloch wächst nicht zu

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labretstichloch wächst nicht zu

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

hey Leuz,
    hab mein Labret vor 3 Monaten rausgenommen und irgendwie wächst mir das Loch nicht mehr zu. Immer wieder kommen Talgkügelchen raus (das gleiche hab ich bei meinen Ohrlöchern auch – da hab ich das Problem schon seit 10 Jahren).
    weiß irgendwer was dagegen??
    Biene

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

da würde nur eines helfen, die haut die sich im stichkanal gebildet hat wieder entfernen, dann heilts auch zu.

Anonym
    Gast
    @

wie entfernen? also ein wenig mut und dann mit ner nadel (steril versteht sich) mal rein stechen, soda?? dann wieder eine wunde entsteht? daran denke ich nämlich schon ne ganze weile, aber ich weiß nicht ob es funktioniert.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mit reinstechen wirst du den kanal aber nicht entfernen, sondern nur ankratzen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das eignet sich nicht zum selbermachen

Anonym
    Gast
    @

also, was dann. ins studio rennen? was machen die dann?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

na, die haut entfernen. macht auch nicht jedes studio. manche hautärzte oder HNO-ärzte machens auch

Anonym
    Gast
    @

danke 🙂

TheEndOfAll
    Teilnehmer
    @theendofall

nun ja, ein bekannter von mir hat das gleiche problem, nur dass es bei ihm nicht ganz zuwächst >.<…

innocent
    Teilnehmer
    @innocent

Mein Labret ist erst nach nem dreiviertel Jahr richtig zu gewachsen danach warn auch keine talkügelchen mehr da.ich würd abwarten, ich konnte noch nach nem halben jahr meinen stecker halb wieder reinschieben

Anonym
    Gast
    @

ich hab meine labrets 9 monate raus, und kann immenroch schmuck durchschieben… waren allerdings auf 2,4mm

truebeliever
    Teilnehmer
    @truebeliever

ich hab meins mittlerweile 4 jahre raus und das loch ist immer noch da! schmuck würde ich wohl nimmer ganz reinkriegen aber ein stückel schon.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv