Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › @Labretträger
-
26. Januar 2006 um 15:31 Uhr #2803300
moin moin,
also..ich habe jetzt schon seit drei Jahren mein Labret in der Mitte..hatte mit dem guten stück nie probleme..ging immer alles bestens..
bis heute..
ich trage momentan als schmuck einen stab mit einer..ja ganz normalen kugel drauf..
jetzt wollte ich heute eine etwas kleinere kugel draufsetzen..weils schicker ausschaut..so war die kugel auch schnell drauf.
ihr kennt das vieleicht, dass man, wenn dran rum spielt mit den zähnen hinten das plättchen zieht..das hab ich dann nämlich so aus gewohnheit gemacht.
Dabei is mir aufgefallen, dass die scheiss kugel, hätt ich noch mehr gezogen, bestimmt durch das loch gezogen worden wäre O_O
schock für mich..
ich hab dann mal die andren stichkanäle (1jahr alt) mit dem älteren in der mitte verglichen..und mir is aufgefallen, dass der ältere stichkanal etwas geweitet ist..und sich eine kleine mulde gebildet hat vorne an der lippe..
sprich ich kann keine kleinere kugel drauf machen..weil sons flutscht sie vllt rein ^^
kennt ihr das? und was kann ich machen damit der stichkanal nich so geweitet ist?? vieleicht mal nen 1,2mm stab reinmachen??
danke für antworten ;D26. Januar 2006 um 15:31 Uhr #3176960hm, zu kurzer Stab vllt? Meiner sitzt ganz locker und bettet sich in der Schleimhaut ein (also das Plättchen) – ansonsten vllt mal paar Stunden rausnehmen und des Loch zusammenziehen lassen? 😀 ich nehms mittlerweile auch immer über Nacht raus weil honey meint ich fang an mit dem Plättchen zu spielen im Schlaf *g* und meine Zähne sind mir doch zu schade
26. Januar 2006 um 15:33 Uhr #3063202höhö, ich denk mal das kommt von dem „am plättchen ziehen“ ich machs auch immer, ich zieh am rechten labret immer so fest bis die kugel richtig in die haut reingeht :> ich denk mal wenn man das jahrelang macht is das normal das sich da ne mulde bildet 😀
26. Januar 2006 um 15:47 Uhr #3186566Also mit nem 1.2er stab wär das der selbe effekt wie mit ner käseschneide…nicht so empfehlenswert
26. Januar 2006 um 15:53 Uhr #3172076das kommt vom dran rumspielen…dadurch dehnt sich das loch halt aus…
ne freundin von mir hat des auch..ihr labret iner mitte is 3mm Groß….weil sie soviel dran rumspielt hat…
lg26. Januar 2006 um 16:00 Uhr #3132417ja dann nimmt mans paar Stunden/Tage raus (bei mir würden Stunden reichen – jedes Gewebe is anders), dann is wieder jut – und dann nich mehr anfangen zu spielen ^^ oder nur tagsüber drin haben und morgen reintun (zum pennen rausnehmen) – wär allerdings ratsam am Tag zu testen wie lang mans rausnehmen kann und ob ne ganze Nacht (von angenommen 8-10 Stunden ^^) drin is 😉
26. Januar 2006 um 16:04 Uhr #3107605*g* ich bin ne langpennerin 😉 also so 8-10 Stunden, wenn die Zeit es zulässt, sinds dann doch gut und gerne mal 😉 und das geht bei mir problemlos wieder rein nacht der Zeit – spannt n bissken (klar – wie beim Ohrring halt) aber tut nich weh 🙂 teste es mal aus – nimms erstma ne Stunde raus und guck dann ma, obs spannt, wenne den Stud wieder durchschiebst – so hab ich mich hochgetestet auf 10 Stunden – länger hab ich bislang noch nich probiert 🙂
26. Januar 2006 um 16:05 Uhr #3097276naja zu kurz is der stab nich..is genau perfekt..so dass ich halt noch dran runziehen kann XD
hm das mit dem rausnehmen klingt gut..sollte ich vllt mal machen..aber dann sabber ich dadurch so viel -.-* weil es schon so gross is..
gott sei dank sind die andren noch nich so ausgeleihert..aber da sind auch ringe drin..da spiel ich nich so viel dran rum ^^
wie lang nehmt ihr das denn raus, wenn ihr es rausnehmt?? damit ich in etwa abschätzen kann ab wann es zu lange draussen ist O_O..nich dasses ganz zu geht^^26. Januar 2006 um 18:12 Uhr #3000320meins ist 5j alt und ich mach es den ganzen tag über raus wegen arbeit das sind im schnitt 12 std. wo er draußen is hab ihn auch schon des öfteren vergessen- dann auch 2 tage . geht ganz normal wieder rein ohne spannen etc.
Lg
26. Januar 2006 um 19:04 Uhr #3126380hey!
hm… also ich habe ein vertical labret in der mitte und genau das problem bei meiner oberen kugel.sie verschwindet immer so tief in der lipe, dass man sie nur noch als einen hauch von schwarz erkennen kann. das idt schon irgendwie blöd, denn dadurch gehe ich persönlich noch öfter dran , um die iebe kugel eben wieder rauszuholen. allerdings hab ich das piercing noch garnicht so lange , und die kugel ist von anfang an immer verschwunden. sie würde allerdings nie weiter reingehen als in diese kleine mulde. deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass ein dünnerer stab was bringt. ich hab schon einen 1,2er, noch dünner gehts wohl kaum…26. Januar 2006 um 19:35 Uhr #3096546Also, soweit ich weiß ist das ganz normal, dass sich das Piercingloch nach der Zeit etwas „aufdehnt“. Wenn man’s ganz neu hat, ist nicht viel mit dran rumspielen, weil das loch erst mal ausheilen muss. und wenn man’s länger hat, ist das mit dem rumspielen kein problem mehr. Kennen wa ja! Außerdem denk ich mal, dass deine kugel einfach etwas zu klein ist. aber das ist auch normal, dass die kugel vom spielen etwas in das Loch reingeht.Keine Bange!
26. Januar 2006 um 20:20 Uhr #2908768super..danke für die antworten..werde jetzt öfters mal das piercing einfach rausnehmen..
hatte es eben 2 stunden draussen..und kein problem damit gehabt..klasse *g26. Januar 2006 um 20:23 Uhr #2939937Hi! Das Problem hatte ich auch mal! Hab dann einfach auf nen Ring gewechselt und siehe da, jetzt is wieder alles in Ordnung!
26. Januar 2006 um 22:20 Uhr #2930382bei mir wars auch so….manchmal ham leute gefragt ob ich keine kugel mehr hab,weil sie nicht mehr zu sehen war…hab n ring reingemacht oder ne zeitlang keins getragen….
29. Januar 2006 um 1:03 Uhr #2890730jetzt wo ihr sagt…mein loch is auch etwas grö??er..hab da nie drauf geachtet.
29. Januar 2006 um 19:00 Uhr #2959970gut dass ich mir das durchgelesen hab…meiner ist gerade einigerma??en abgeheikt und ich erwische mich schon dabei an das plättchen zu gehen…..das darf ich mir gar nicht erst angewöhnen^^
29. Januar 2006 um 20:32 Uhr #3078384argh….! okayokay ich gewöhns mir ab… ich hab das bei meinen lobes, da passn inzwischen auch ohne probleme 2er rein…
tnx für die info
6. Februar 2006 um 13:11 Uhr #3236876Hm, ich verstehe gerade net so ganz wo Euer Problem liegt… bei mir sind die äußeren (3 Labrets…) Stichkanäle beide auf 3mm gedehnt, da ich die Kugeln ständig einziehe… teilweise sogar die ganze Nacht über!!! Aber halb so wild, so kann ich die Kugeln bei Bedarf hervorragend verstecken 😉
6. Februar 2006 um 14:12 Uhr #2969806Also ich hab meins teilweise bis zu 10 Tage am Stück draussen…
Ohne weitere Probleme, nehms auch zum essen grunsätzlich raus. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.