Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret+Zahnfleisch??
-
17. Januar 2004 um 1:03 Uhr #2786805
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen mir ein Labret machen zu lassen. hab aber bischen bedenken wegen dem zahnfleisch.. meines ist nicht sonderlich hoch und die schneidezähne liegen relativ frei vom Fleisch.
Nun wollt ich mal fragen ob ich mir trotzdem das Labret stechen lassen kann ohne dass ich dadurch mein Zahnfleisch stärker schädige?
Würde nach der abheilung eine plastikplatte das ganze abschwächen??wäre über nützliche Tips echt dankbar weil mir das Labret super gut gefällt und ich es mir gerne machen lassen würde..
Greetz Tuckerssun
17. Januar 2004 um 1:15 Uhr #3019144huhu…ja wenn du es willst mach es auf jeden fall! nach demabheilen kannst du auch ein PTFE stecker reinmachen…..hab mit meinen 2 bis jetzt auch noch keine probleme….das untere liegt auch am zahnfleisch…. ich würd sagen wenn u merkst dass es dir irgendwann probleme macht, machst du ein PTFE stecker rein und dann geht das schon….
wünsch dir viel Spa?mit deinem labret!
dark greez gothicgirl
17. Januar 2004 um 1:33 Uhr #3203904Hi!
Ich hab schon seit Jahren einen Labret und hatte noch nie irgendwelche probleme mit meinem Zahnfleisch. Hab nämlich einen PTFE stecker drin.
Greetz Smiley 🙂
17. Januar 2004 um 9:34 Uhr #3090778Ich würde mir einen PTFE-Labret Stud gleich als Ersteinsatz reinmachen lassen. Ich schwöre auf PTFE.
17. Januar 2004 um 9:57 Uhr #3125400Hatte PTFE auch als ersteinsatz. Ist viel leichter zu tragen und ganz weich.
Das einzigste Problem war nur, da es ja Kunststoff ist, dass ich mich nich direkt dran gewöhnen konnte so n Ding anna Lippe zu haben und hab dann fleissig draufrumgebissen, bis ich es dann kaputtgebissen habe , ausgerechnet in der Schule, wo es dann zugewachsen is und ich es neu stechen lassen musste.. so ne kagge aber auch.. *g*17. Januar 2004 um 10:23 Uhr #3116769Ich hab PTFE-und kaum noch Zahnfleisch unter’m Schneidezahn!!
Ich versuch gleich mal, ein Foto davon in meine Gallerie zu packen
Also, ich würd’s nicht nochmal machen. meins muss die nächsten Tage raus *schluchz* 8DAbei mag ich das optisch bersonders gern)
Wenn es wieder zugewachsen ist, gibt’s ein vertikales, das kommt nicht ans Zahnfleisch.
Auch wenn hier schon jemand schrieb, das mit den Schäden seien Ammenmärchen von hysterischen Zahnärzten: *indenspiegelguck* nein -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.