Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lachnummer bei Wildcat

Lachnummer bei Wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lachnummer bei Wildcat

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • rose99
    Teilnehmer
    @rose99

So, nachdem ich letztes mal schon echt schlecht in esssen bei wildcat beraten worden bin..

..kommt heute der hammer.. bin ca. 25min über die autobahn gerast, gegen 17:30uhr
    dann im wildcat shop in essen und wollte mir 2 neue lesh-tunnel kaufen.

Hatte 3 in die engere wahl gezogen, und wollte sie mir vor ort anschauen…
    und es war nicht ein einziger da zitat von der verkäuferin: „es ist messe, und
    unsere ganze ware ist dort mit„

nee, ist klar, hätte morgen früh wieder hin fahren können, weil sie dann irgend einen schlüssel besorgen würde!! sonst habe ich keine hobbys, als std auf der autobahn zu verbringen!!

Aber war schön, 1 1/2std bei der Hitze für –……………!!!

Macht weiter so!!

Mfg,Lars

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

…nachdem du das 1.Mal schlecht beraten worden bist….bist du wieder hingefahren…… wolltest du ihnen noch eine Chance geben? :-)))

Hart aber herzliche Grü??e

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

die erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht, seit dem bestelle ich oder kaufe meinen schmuck anderswo… verarschen kann ich mich auch allein, dazu brauch ich wildcat ned…
    chevy

Anonym
    Gast
    @

Ich denke mal, es ist verständlich das sie nicht immer alles auf Lager haben- da der Schmuck nicht in Deutschland produziert wird sondern aus England von Wildcat UK impotiert wird.

Und wie wärs mal- wenn man vorher anruft, bevor man sich auf dem Weg macht? So hättest wenigstens gewusst, ob noch was da ist und es wäre direkt für dich zurseite gelegt worden…

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

hehe, is ja lustig… als ich auffer messe nen paar tunnelz bei WC kaufen wollte hiess es : „Neee, die ham wir nicht da, die sind noch in essen im laden“ 🙂
    Naja, solche oder so ähnliche erfahrungen habe ich halt auch schon gemacht, seitdem nutze ich von wildcat nur noch das forum – der shop lässt leider wirklich sehr zu wünschen übrig !

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

der shop hat wirklich abgenommen leider! aber was solls!
    kannste machen nix, mu??te guggn zu! o.O

Anonym
    Gast
    @

Und kaufen woanders. ;o)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv