Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Länge des Labret Stud (Madonna)

Länge des Labret Stud (Madonna)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Länge des Labret Stud (Madonna)

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Red-headed-woman
    Teilnehmer
    @Red-headed-woman

wie ermittelt man/ frau die rischitsche Länge fürs Madonna?….mitta Schieblehre????

*net-dumm-sterben-will-se*

Greetz RED

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

gewiss nicht mit der Schieblehre (gibt es nicht) wenn dann mit dem Messschieber (Lehren können nicht Messen, sondern nur über Gut und Ausschuss entscheiden)…
    Natürlich kann man die Länge eines Labretstuds mit den Messschieber messen, wird wohl auch bevorzugt so gehandhabt!!!

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

ansonsten würd ich sagen, dein piercer wird das mit geübtem blick feststellen können… denn du darfs auch nie unterschätzen wie weit sich der stecker in die lippe einsenkt, das kann auch mal nen knappen millimeter rausrei??en. also das geschickteste könnt vielleicht ein ptfe-stecker zum selber zuschneiden sein, wenn du handwerklich geschickt bist.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Bei meinem Labret wurden einfach beim Piercer verschiedene Längen ausprobiert, die ich dann alle begutachten und mich schliesslich für eine entscheiden konnte.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich kenn das auch nur unter schieblehre o_O
    aber ich würd auch ptfe nehmen, das kannste bei bedarf immer nachkürzen.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ja n piercer sollten sehen was du brauchst , fuern madonna sind das meistens 7 oder 8 mm!

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

könntest dir auch nen PTFE holen… den kannste dir so zurecht schneiden wie de da ding haben woscht und obendrein gibts lob vom Zahnarzt! 😉 greift das Zahnfleich und die Zähne nämlich nicht an! *grins* hat ich auch drinne gehabt! liebe grü??e dee

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv