Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Langer Stachel fürs LAbret

Langer Stachel fürs LAbret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Langer Stachel fürs LAbret

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hallo. Ich suche verzweifelt nach einem langen spike für mein labret. der im shop ist mit mit 9mm doch noch etwas zu kurz und wäre damit höchstens ne notlösung. Wo kann man sowas preisgünstig herbekommen? oder hab ich da gar im shop was übersehen?

Anonym
    Gast
    @

wie wäre es hiermit?
    ZTF oder ZTD

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

joa. die hab ich wohl irgendwie übersehen. optisch sehr gut, preislich naja. halten die an ptfe labrets oder brauch ich dann noch n neuen metall stud?

Anonym
    Gast
    @

kommt drauf an.. :o)
    sollte eigentlich klappen…

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

hi!
    mein spike ist ca. 30mm lang und ich habe ihn hier in hh in einem kleinen laden gekauft – die stellen dort schmuck her und haben auch piercingschmuck im sortiment! hatte damals auch einen anderen spike gekauft (gesamtlänge 60mm!!!), der auf den letzten 20mm nach unten gebogen ist! geiles teil! hatte für beide zusammen nur 18euro bezahlt – und fand das recht günstig! trage beide (den kurzen kannst du in meiner galerie sehen) mit ptfe-labret… geht ganz gut, obwohl das ptfe wieder langsam anfängt zu verbiegen! kaufe da etwa ein mal im jahr einen neuen stecker! liebe grü??e…

Anonym
    Gast
    @

Ich hab jetzt welche mit 45mm Länge bestellt… Warte nur noch auf die Lieferung! 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv