Langeweile

43 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Lolalita vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Lolalita
    Teilnehmer
    @Lolalita

Hallo Ihr da drau??en, mir ist ja soooooooooooo furchtbar langweilig!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand lust mit mir zu spielen? 🙂

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Ich glaub gespielt wird eher auf der Trollwiese… *hihi*

*rumtroll*

Lolalita
    Teilnehmer
    @Lolalita

Tja die Themen sind mir aber irgendwie zu hm wie soll ichs sagen? Naja, kann nix damit anfangen…

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Trolle halt 🙂
    Aber es wäre hilfreich, wenn du ein sinnvolles Thema für die Kommunikation vorgeben würdest.
    Sich hinstellen und unterhalten werden wollen ist ein bi??chen einfach 😉

Lolalita
    Teilnehmer
    @Lolalita

Themenvorschlag: Sonntagsessen mit der geliebten familie? Hatte da heut mal wieder ein unvergesslich schönes Erlebnis

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Und welches Erlebnis war das?
    Ich hab letztes Mal Ostern mit der Familie gegessen.
    Mein Bruder und seine Freundin waren auch bei Paps zu Besuch. Ich fand’s schön 🙂
    Müsste es nur nicht jeden Tag haben.

Lolalita
    Teilnehmer
    @Lolalita

Angefangen hats mit der Essensration Verteilung durch mein Muttertier, was sehr hilfreich ist weil man selbst ja nicht weis von was und vorallem wie viel man essen möchte und geendet hat das ganze mit dem Gebiss von meiner Oma in meines Vaters Teller. Hmmmmm jammi

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

*lach* Das hätte ich gern etwas näher erläutert…

Lolalita
    Teilnehmer
    @Lolalita

Meiner Einschätzung nach hat die Haftcreme versagt. Jedenfalls wollt mein Vater unverständlicher weise nichts mehr essen. Meine Oma war beleidigt, meine Mutter säuerlich, mir tat der Bauch vom lachen weh und naja, mein Vater der blieb hungrieg.
    Wollt einfach nur mal nachfragen ob andere auch so tolle Erlebnisse hatten?

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

bei unseren familienzusammenkünften wird mein neuer freund immer mit dem namen des alten angesprochen und meine oma meinte, ich bin doch jetzt hoffentlich nicht wieder so lange mit dem zusammen, ohne zu heiraten…

Lolalita
    Teilnehmer
    @Lolalita

Ja auch nicht schlecht. Familie ist doch was wunderbares…

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Meine Cousine hat einen Freund der älter ist als ihr Vater.
    Und als er (also der Freund) sich dann beim Geburtstag meiner Tante die x-te BloodyMary hinter die Binde gekippt hat und dann zu meinem Onkel sagte: „Darf ich eigentlich Papa zu dir sagen?“ wurde es wohl richtig lustig…
    Zum ersten Mal schade, dass ich nicht dabei war 🙁

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

vielleicht sind wir heimlich verwandt, der freund meiner cousine ist auch älter als ihr vater, aber sie darf den auf kein familienfest mitbringen, sonst käme ihre mutter nicht…
    kindergarten…wenn der kommt, komm ich aber nich!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Meine Cousine durfte den nur mitbringen, weil sie sonst gar nicht mehr nach Haus kommen würde. Da haben sich ihre Eltern breitschlagen lassen.
    Und mein Vater und meine tolle Omi sa??en wohl mit Sektchen auf’m Sofa und haben sich über das ganze Spektakel bepisst 🙂

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ahso.. Und dein Thema „Mir ist Langweilig“ ist zu hoch für die Trollwiese? 🙂

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Erzähl ma.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…sehr schön! 😉

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Ich finde es viel schöner, wenn man mit dem Freund oder anderen Freunden zu Besuch bei seiner eigenen Familie ist, nichts böse ahnend ein Stück Kuchen isst, und dann die Liebsten die peinlichsten Dinge aus deiner Kindheit erzählen….da kommt einem echt der Kaffee hoch…und das zur Belustigung der anderen….Familie ist schon was tolles :))))

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Das kenn ich 🙁
    Da stehe ich auch so gaaaanz besonders drauf 😉
    Aber so sind Mütter und Omas nun mal…. und können dann auch garnicht verstehen, warum man denn plötzlich so säuerlich guckt!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„Ach komm schon – die Fotos sind doch lustig! Und hier sitzt die Sumi zum ersten Mal aufm Töpfchen“
    ooooooooomg… wie ich es liebe ^^

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich kenn dich schon, da warst du sooooo klein *zeig*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*wange kneif* XD

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

dann wird das taschentuch angeleckt und DU HAST DA WAS, KOMM, DIE OMMA MACHT DAS MA WECH….
    iiiiiih!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hahahahaha na ja meine Oma is da ein Glück nicht sooo krass *g*

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

meine hat mich Großzügigerweise das taschentuch selber anlecken lassen.
    aber auch das macht es irgendwie nicht besser…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv