Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Langlebigkeit von Microdermals?
-
2. Mai 2008 um 13:06 Uhr #2787663
Hallo,
ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir ein ein Microdermal setzen zu lassen. Aber acuh keine Bedenken wegen Stelle, Anbringung, Pflege etc. aber:
ich lese hier laufend nur von Problemen und Microdermals, die schon nach wenigen Wochen oder Monaten wieder entfernt werden mussten.
Kann auch jemand von einer längeren Haltbarkeit als 6 Monaten berichten? Ich weiß, dass die Langzeiterfahrungen noch relativ rar sind, würd mich aber über viele Antworten freuen.
Liebe Grü??e, Anne
2. Mai 2008 um 13:24 Uhr #3176495hm ich hab meine jetzt erst 6 wochen aber kenne ne junge dame die ihrs jetzt scho fast 2 jahre hat. hat sie anner stirn und es lebt noch:) nie probleme mit gehabt:)
2. Mai 2008 um 14:21 Uhr #2979240also nen kollege von mir hat 5 stück am arm und die hat er auch schon kanpp über nen jahr.
und ich selber hab meins jetzt 3 monate und hab da noch keine probleme mit gehabt.Anonym
Gast@2. Mai 2008 um 16:42 Uhr #3087568…hab meine am bauch schon mehr als anderthalb Jahre und auf der Schulter jetzt 1 Jahre….hatte werder am Bauch noch Schulter irgendwelche Probleme gehabt…..denk mal es liegt auch oft an den Stellen wo man sich diese setzen lässt …
nike
2. Mai 2008 um 17:05 Uhr #3223400Meins im Decolletté ist mittlerweile auch nen halbes Jahr alt und scheint super zu halten.Brauchte zwar recht lange zum Heilen und musste viele unsanfte Baby-Grapschattacken aushalten,aber das MD hats überlebt.Denke es liegt seeeeeehr an der Stelle,wo man es hat.
2. Mai 2008 um 21:01 Uhr #2993462hab meins zwischen den schlüsselbeinknochen seit ca. 6 monaten, es ist problemlos verheilt, ich bin bis heute nur 2 oder 3 mal dran hängengeblieben (obwohls en stück absteht), und es macht auch keine anstalten, sich irgendwie zu verabschieden.
und es ist nicht grad an ner stelle mit viel haut oder so! allerdings ist auch nicht soooo viel bewegung drauf.3. Mai 2008 um 16:34 Uhr #3225354na das klingt ja dann doch ganz aufmunternd. danke für die vielen antworten.
@ i-love-caffeine: genau die stelle schwebt mir auch vor, dachte nur besonders im winter bleibt man oft mit schal oder jacke hängen?
5. Mai 2008 um 19:10 Uhr #3221213nee, mit nem schal oder ner jacke bin ich bis jetzt noch nie dran hängen geblieben!
man passt halt auch einfach unbewusst mehr auf die stelle auf, auch nach längerer zeit noch, man gewöhnt sichs einfach an. da passiert so ein hängenbleiben dann nicht mehr so schnell.28. Juni 2008 um 10:25 Uhr #3134140Meine (2 im Dekollete ) sind jetzt auch schon ein gutes Jahr alt. Hatte bisher keine Probleme bis auf gelegendliches suppen des unteren (dies sitzt auf ner Sternumnarbe). Sonst sind die Dermals empfehlenswert, wobei ich finde dass man auf den Steinchenschmuck verzichten sollte , da sich um diesen schnell verfärbungen bilden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.