Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lapret
-
31. März 2003 um 19:05 Uhr #2786074
jaaaaa..also isch hab da mal sone frage, ne.*g*
und zwar: also wenn ich mir son lapret machen lass…seitlich oder mittig unterm mund, mit ring um die lippe drin –
1) wie is das so, stört das beim küssen?
2) dieses loch…passiert es schnell, das sich das weitet, wenn man (oder der partner) n bissl mit rumspielt?
3) ich hab auch gehört dass das zahnfleisch weggehen kann, wie schnell kann das passieren?
4) wenn mans wieder rausmacht, bleiben dann löcher oder narben zurück, wie sieht das aus, hatte jemand mal eins und hat fotos von der mundpartie hinterher?das wars dann eigenltich schon..
sienna31. März 2003 um 19:07 Uhr #3049503wie wärs,wenn du mal die suchmaschine nach „labret“ befragst…
31. März 2003 um 19:32 Uhr #3033515ubsi…hab das immer mit p geschrieben..kein wunder kommt nix dabei raus wenn das teil doch labret hei??t :p
Anonym
Gast@31. März 2003 um 19:57 Uhr #29052531.) ist auffindungssache.. und abhänig welche ringstärke du benutzt. Seitlich ist denke ich mal immer besser.
2.) Nein kannst dran ziehn, ohne das es einrei??t.
3.) keine Ahnung, bei mir liegt der Ring nicht am Zahnfleisch und bei nen Labret-Stud nehm ich PTFE (sehr schonend).
4.) naja ist ne kleine vertiefung, aber jemand der nicht weiss das da mal eins war, wird es auch nicht wirklich erkennen (zumindestens jemand ohne Ahnung) 😉3. April 2003 um 22:42 Uhr #2900502also der stud stört gar nicht bei küssen. der ring ein wenig am anfang, wenn mans noch nicht gewohnt is. aber später isses ganz interessant. und erweiten geht gar nicht so einfach! nene da passiert nix.
bei stechen muss der piercer darauf achten, dass er das labret ein wenig schräg nach innen hoch sticht, damit später beim stud das plättchen an den zähnen ist und nicht am zahnfleisch. und außerdem geht der ring später besser rein und der reibt dann au nich am zahnfleisch.
ein kumpel von mir hatte au mal ein labret. man sieht nur noch einen winzigen punkt. mir isses nie aufgefallen. erst als ich selber eins hatte, kams mir spanisch vor und hab ihn gefragt. aber sonst fällts echt keinem auf!!also nix wie los zum piercer und löchern lassen 😉
viel spa??
4. April 2003 um 2:59 Uhr #2905918also meine lippe is so konzipiert das der stud nur beim lachen an den zähnen anliegt..sonst gar nicht.
da bin ich auch sehr froh drüber.
das ist lippenabhängig und auch davon abhängig in welcher höhe du das piercing willst, nahe unter der lippe isses wahrscheinlich nich am zahnfleisch…blu
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.