Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing LASER OP´s AM ZUNGENBAND

LASER OP´s AM ZUNGENBAND

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing LASER OP´s AM ZUNGENBAND

32 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BlackpantheR- vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

HABE GEH??RT DAS DIE ENTFERNUNG DES ZUNGENBANDES MITTELS LASER UNKOMPLIZIERTER SCHMERZFREIER UND WENIGER BLUTIG (DURCH DIE DIREKTE VER??DUNG DES SCHNITTES) SEIN SOLL ALS DIE HERK??MMLICHE ZAHNARZTSKALPELL – METHODE …NUN MEINE FRAGE :
    WER KANN VERL??SSLICHE AUSSAGEN DAZU MACHEN BZW EINEN ARZT EMPFEHLEN ( NRW RAUM ) ? SUCHE DRINGEND INFOS DAR??BER ..HEILPHASE, KOSTEN, ANMELDEDAUER, überNIMMT DAS DIE KASSE WENN ICH NE überWEISUNG VOM ZAHNARZT BEKOMME,WIEVIEL GEWINN ( in cm ) ERZIELE ICH DURCH DIE OP IM SCHNITT ? WIE LANGE DARF ICH NIX ESSEN, LECKEN, RAUCHEN ? VIELLEICHT WEISS JA JEMAND WAS …??? ICH BEDANKE MICH IM VORRAUS…DER ING007″““
    P:S: DAS DING MUSS GETZ DRINGEND AB !!!! ES EILT UND NERVT !!!!

Anonym
    Gast
    @

nerven tut auch die verfluchte GROSSSCHREIBUNG!!!!!!!!!!!!!!!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

*blind bin* schreiii doch nich imma sooo *hmpf* da wird man echt mit der zeit kirre..

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ich hab‘ für mich beschlossen dass ich Beiträge von diesem User prinzipiell nicht mehr öffne
    mir ist das echt mal zu nervig und schließlich will er ja was von uns, dann darf er sich auch anpassen

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

das is ne guuuuuuuuuute idee!!! *merk* *hinters ohr schreib*

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

OK…da sich jetzt alle über deine Großschreibung aufgeregt haben…gut, da?? sie sonst keine anderen Probleme haben….. schreibe mir hier einfach privat…kannst sogar Groß schreiben 🙂 Kann dir da sicherlich einiges zu sagen….. öffentlich hier nicht…da im Moment hier wohl wieder eine Phase ist, wo sich jeder um Rechtschreibung etc. kümmert :-))

Hart aber herzliche Grü??e

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

naja, aber nerven tuts schon irgendwie, oda?? ^^

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß nicht warum es unbedngt der Laser sein muss. Das ganze ist ne kleine Angelegenheit und man muss mit bis zu einer Woche mit immer weniger werdenden Schmerzen rechenen. Das ganze ist nach ca. 2 wochern verheilt. Im übrigen machen das nicht nur Zahnärzte sondern auch die Kollegen aus der HNO.
    Ich persönlich halte von sowas aber nichts wenn keine medizinische Indikation besteht

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ja St.Manfred ist gut *lol* gist du mir auch ein Stück von deinem Mantel?*gg*

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Was ist das Problem..ob eine Frage in Groß-oder Kleinschrift gestellt wird?

Anonym
    Gast
    @

wewe : *wegschmeiss* st. manfred… 😉 gibts auch kleine st. manfreds aus lebkuchen? *lol*. ja ich habe gerade hunger!

geh zu deinem kiefer chirurgen oder arzt der das durchführen soll der wird dir alle infos geben. warum denken die leute nie an das naheliegensde?

mfg
    Meskalin

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Man mu?? doch nicht noch auf Menschen herumhacken die schon dadurch genug gestraft sind, da?? sie Mühe mit ihrer Tastatur haben!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

wieso mühe mitta tastatur?

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

ICH BEDANKE UND HEISSE DICH WILLKOMMEN ! SCHREIB MIR RUHIG ..DANKE SEHR

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

DAS TUT ES ABER …ES SOLLTE VOR 15 JAHREN SCHON RAUS ES VERK??RZT IMMER WIEDER WENN ES AN DEN SCHNEIDEZ??HNEN GERIEBEN HAT ( DAUERBELASTUNG DURCH LANGE ZUNGENSPIELE )

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

WIE ALBER IHR SEID MIT EUREM GROSSCHREIB FASCHISMUS …LASST ES DOCH ….DEM REST EIN HERZLICHEN DANK !!!

Anonym
    Gast
    @

tja wer das 15 Jahre vor sich herschiebt, der kann ja nicht so Großartig darunter leiden…..

Anonym
    Gast
    @

es nervt aber trotzdem irgendwie. schreibst du handschriftlich auch nur Grossbuchstaben?

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

*zustimm* vielleicht könntest doch wenigstens im forum klein schreiben!? *vorschlag* *nich haun*

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

ICH HOFFE DASS DIE MEISTEN HIER JETZT KEINE PUNKTE F??R IHRE GROSSSCHREIBEPROBLEME BEKOMMEN HABEN!!!
    Man kann sich auch über die allgemeine Rechtschreibung mancher Leute aufregen.Aber das macht ja auch keiner…von daher: solange man weiß, was derjenige will, gibts kein Problem, oder? Ist ja schließlich kein „Wie benutze ich meine Tastatur richtig und schreibe so, dass es allen gefällt“ -Forum!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

was hat das denn nu mit den punkten zu tun? *tztz*
    zum rest: *nc*

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Die Punkte bekommt man doch meines Erachtens für sinnvolle Beiträge, oder nicht!? Davon kann man da ja nicht reden.
    Und ich finde, dass der Rest durchaus richtig ist, den ich geschrieben habe. Es geht ja schließlich um den Inhalt, nicht um das ??ußere.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

aba ich finds wirklich schwer zu lesen.. aba ich machs nu wie WeWe, einfach seine einträge nimma lesen *g* dann „reg“ ich mich auch nimma auf und nerv damit keinen mehr ;))))

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Na jut, auch ne Lösung 🙂 Ich selbst finds nicht so schlimm. Aber is ja egal.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Das ausschließlich Gross geschriebenes in der virtuellen Welt als schreien interpretiert wird, sollte sich auch schon bis zu dir rumgesprochen haben.
    Und wenn nun jemand eine Frage an mich hinschreit, dann darf er mir getrost die Schuhe aufblasen. Das Ventil ist schon dazwischen!
    Nein ich beanspruche keine Punkte für diesen Beitrag und mehr hab‘ ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv