Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo laser und Ultraschall Behandlung!

laser und Ultraschall Behandlung!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo laser und Ultraschall Behandlung!

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von DasSchaf23 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • cranckcranck1
    Teilnehmer
    @cranckcranck1

Hallöchen,

follgendes Problem, ich hab seit längeren ne Schulter Verletzung und hab nen Arzt gefunden der was versuchen würde mit Ultraschall und mit Laser behandlung um die Sehnen zu behandeln! Meine frage wie sieht des aus, ist des mit so einem Laser für diese Zwecke schlecht für meine Tattoo`s (schulter Arm) oder gibt es da unterschiede zwischen den Laser arten?? hat jemand vielleicht erfahrung damit??
    dankeschööön schon mal
    greetz philipp

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Ich hab zwar selber keine Erfahrung damit,aber ich kann mir nicht vorstellen das es schädlich sein soll.schließlich darf ja auch deine Haut nicht angegriffen werden,wenn er deine Sehne behandelt,oder?!

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Hallo!

Ich kann leider auch nur ein Halbwissen von mir geben…. aber so weit ich das verstanden habe, ist das doch bei den Lasern zur Tattoo-Entfernung so, dass man für jede Tattoofarbe auch eine bestimmte Wellenlänge beim Laserlicht benötigt, damit die Farbpigmente „zersprengt“ werden können… demnach würde ich mal davon ausgehen, dass Deinem Tattoo da nichts passieren sollte!
    Aber im Zweifelsfall würde ich da mal den Arzt zu befragen. Und wenn der das nicht so genau weiß, dann frag Ihn nach der Wellenlänge und verwendeten Energie des Lasers, und frag dann bei einem Hautarzt, der Tattooentfernung durch Laser anbietet. Der sollte es wissen!

Greetz, Björn

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

einfach mal den fachmann, sprich arzt fragen, der dass bei dir machen wird. und außerdem:
    du hast ne kaputte schulter und aussicht auf Heilung?! da sind dir die Tattoo Wichtig?

ned böse sein 🙂

Lg

Peppi

cranckcranck1
    Teilnehmer
    @cranckcranck1

…..ja is wohl am besten wenn ich erstmal den arzt frag!!! danke aber an alle!! hast einerseits schon recht, aber anderseits is es halt schwer wenn man weis das seine Tattoo´s drunter leiden!!! naja mal den doc drauf anhauen!! danke noch mal!!
    greetz philipp

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv