lasern

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von LF-Essen vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • micky24
    Teilnehmer
    @micky24

Hallo! Ich bin dabei mein tattoo per laser aufhellen zu lassen, damit es einfacher zu covern ist. könnt ihr mir sagen wie lange ich nach der letzen lasersitzung warten muss bis die stelle übergestochen werden kann?

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

bis die haut wieder abgeheilt ist würde ich sagen …

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich würd mal sicherheitshalber mindestens 4-6 wochen warten.. wenn nicht noch länger.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Bringt das was mit dem lasern?

Beim Lasern sollten ja auch so 4-6 Wochen zwischen den Sitzungen liegen…
    Auf jedenfall darf halt kein Schorf mehr auf der Haut sein.
    Würd aber den Tätowierer mal fragen und auch auf die Laserbehandlung hinweisen!

Bex
    Teilnehmer
    @bex

lasern ist sicher ein gutes mittel für ein anschließendes cover up!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bei dem, was ich gesehen habe, bringt lasern was. Mein ehem. Arbeitskollege hat einen Totenkopf auf dem Unterarm und der ist auch immer zur Laserbehandlung. Sind mein ich 10-14 Sitzungen zu je 150??? bei ihm gewesen und nach der ersten hat man auch schon leicht gesehen, dass es heller wurde. Behandelt wurde er mein ich auch immer alle 4-6 Wochen.

LF-Essen
    Teilnehmer
    @LF-Essen

Hallo micky24 und alle anderen,
    der normale Hauterneuerungszyklus der Epidermis dauert ca. 4 Wochen. Daher sollte man zwischen den einzelnen Laserbehandlungen ebenfalls diese 4 Wochen vergehen lassen. Bis zur neuen Tätowierung der gelaserten Stelle sollte man aber zwei Hautzyklen, also 8 Wochen, abwarten. Gru?? Holger

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv