lästiges

27 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • thetouch
    Teilnehmer
    @thetouch

Bin am Sonntag wiedermal einer meiner Lieblingsbeschäftigung nachgekommen in die Sauna zu gehen, soll ja gesund sein so richtig abzuschwitzen…..
    Aber schon nach kurzer Zeit mu??te ich feststellen das ich ständig beklotzt werde.
    Als ob es nichts besseres gäbe mir immer auf den „Kleinen“ zu starren.
    Seit dem ich den Prinzen trage ist es noch schlimmer geworden, weil diesen sieht man ja noch besser als mein Frenulum bzw meine Hafada´s.
    Jetzt meine Frage an euch, wem gehts da genauso?
    Liegts nur am Kaff wo ich wohne oder ist es in Großstädten genauso, wo gepiercte (egal ob Frau,Mann) bestarrt werden?

Gru?? Stefan

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Halle ich auch schon! Dachte: „warum starren die mir alle aufs Knie“ und dann hab ich gemerkt das mir der Schwanz von der Schulter gerutscht ist.
    Spass beiseite ;-))
    Also das mehr hingeschaut wird wenn jemand tätowiert oder gepierced ist, ist normal … ich finds viel störender wenn man (wenn auch meist freundlich) angequasselt wird vonwegen „tat das weh“ oder bei Dermal Anchors „wie halten denn die“ und so … man geht ja nich unbedingt in die Sauna weil man sich unterhalten will … aber naja es geht … so is das halt … wem Piercing und Tattoo zu sehr weh tut und das trotzdem mal erleben will der setze sich einfach nen Turban auf inne Saune – das klappt sicher auch *lach*

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Geht nur dir so *g* Nee Spa??, also wir werden auch immer „dezent“ gemustert. Vor allem mein Freund mit seinen sechs Intimpiercings… Aber so richtig aufdringlich geglotzt hat bis jetzt noch keiner, da hätt ich dann vielleicht auch was gesagt. Im Gegenteil, es ergibt sich eher das ein oder andere interessierte Gespräch. Auf der anderen Seite is ja wohl klar, dass man halt immernoch etwas exotisch ist und die Leute wollen ja schließlich was zum gucken haben *g*. Insofern: ruhig durchatmen und einfach schön weiterschwitzen.

thetouch
    Teilnehmer
    @thetouch

Jep da hast ned Unrecht! 😉
    Aber Turban steht mir ned so, hab da lieber nen Tirolerhut mit Gamsbart und so…
    Ja ein bisschen was la?? ich mir schon eingehen, aber irgendwo mu?? doch auch ne Grenze sein, und Fragen ala“ ..tat das nicht weh…“ sind ja leider schon die Regel.
    Entspannend ist dann so ein Saunabesuch dann eben ned gerade, sondern eher sehr nervend!!!

Aber wir sind dann eben „besondere“ Menschen in deren Angesicht was auch ned nur schlecht ist… hihi…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

??hm…du zeigst mehr oder weniger öffentlich etwas, das für die Allgemeinheit eben ungewöhnlich ist und wunderst dich, dass Leute drauf gucken?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Frage: „Tut das nicht weh?“ Antwort: „Jetzt nicht mehr“

Frage: „Tat das beim Stechen nicht höllisch weh?“ Antwort: „Ja gottseidank, hat immerhin eine Stange Geld gekostet.“

Damit hat man einen Lacher auf seiner Seite und die nachfolgende Diskussion läuft wesentlich entspannter 🙂

Ja klar … in der Sauna wird geschaut … aber nicht nur auf IPs, sondern generell auf Piercings und alles andere auch … auch egal ob gemischte Sauna oder nicht. Gibt ja immer was zu sehen was man sonst nicht so leicht zu sehen bekommt. Gibt schlimmeres.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich kann dazu nix sagen,weil ich Sauna hasse.Mein Mann wurde jedoch selten doof angeguckt und er hat über 40 Intimpiercings + 4 12mm Beadings.War sogar in nem „Rentner und Bonzen Schwimmbad mit Sauna“.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Zur Sauna kann ich da nichts sagen, aber generell im Schwimmbad wird schon gerne geglotzt. Einfach, weil nur wenig Kleidung da ist, um da irgendwas zu verstecken. Mich nervt das Fragen zB weniger als penetrantes Starren. Da find ich einmal kurz fragen wesentlich höflicher als ständiges Glotzen. Nur weil man was öffentlich trägt hei??t das ja auch nicht für die Allgemeinheit, dass da alle mal draufglotzen sollen..das ist sag ich mal nur das Päckchen, was man dann damit zu tragen hat.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich guck einfach wie rocky balboa mit verstopfung…da wagt es keiner zuglotzen…

ne, im ernst…gebe kahless recht. sie können nicht anders. auch wenn mal wer
    angewidert guckt, sollte man nicht gleich austicken, denn man konfrontiert
    den otto nomalo mit etwas, was für uns vllt normal ist, aber für au??enstehende
    einfach schwer nachzuvollziehen ist. ragman machts richtig, denn wer mal
    einfach locker drüber informiert worden ist, der starrt beim nächsten (mal)
    wenige.

wir sollten nicht so streng sein mit unseren mitmenschen…sie bei??en nicht,
    sie bellen nur 😉

btw…ich liebe die dummen blicke, wenn man sich in der dampfsauna setzt und
    es macht laut und deutlich *klong*….loool…ein kurzer blick in die runde und
    die rangordnung ist klargemachte…grins..

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

In grö??eren Städten wird man in der Sauna kaum angestarrt, in der Provinz schon
    eher. Dort traut sich aber kaum Jemand mal nachzufragen. Sonst habe ich nur
    positive und interessierte Kommentare gehört.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Zitat anni86: „Nur weil man was öffentlich trägt hei??t das ja auch nicht für die Allgemeinheit“

Doch … genau das … immerhin – du hast vorher die Wahl ob du dir so etwas machen la??t bzw. ob du nach Vollendung in die Öffentlichkeit gehst.

Ich vergleiche das mit Veränderungen, die Leute von Geburt an mitbringen … die haben nur eine Wahl … du hast mehr. Jammer nicht.

@Mela: *klong* … *rofl* so schauts aus 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

So wie Ragman auf Fragen reagiert ist es auch gut. Gibt eh schon genug mit Vorurteilen gegenüber solchen Sachen und wenn man dann noch austickt werden die darin noch bestärkt und es lohnt sich nicht sich wegen sowas zu stressen. Sollte auch kein Jammern sein 😉 ich wusste ja auch vorher, wie es damit sein wird und wenn es für mich unerträglich wäre hätte ich es bleiben lassen.

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Viel schlimmer finde ich, wenn keiner guckt, man dafür aber nette Damen älteren Semesters vor bzw. meist dann auch noch hinter sich sitzen hat, wobei eine davon schwafelt, dass sie irgendein Furunkel am Fuss hat und das selbst mit ner Flex nicht wegbekam.
    *bäääääääääääh*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Aber was das Gucken allgemein angeht kommts echt auf meine Tagesverfassung an.Es gibt Tage,da merke ich das gar nicht und an anderen ist es sowas von penetrant,da wird dann kurz die Zunge rausgestreckt und die Leute sind endgültig verschreckt *lol*.Es kommt auch ganz drauf an,wo man ist.In meiner alten Heimat durfte ich mir oft beschissene Sprüche anhören und die Dorfleute fandens gar nicht toll,wenn ich meine Tochter zum Kiga brachte oder so und hier in Dresden ist das alles ganz normal und kaum bringe ich sie in den Kiga,kleben zig kleine interessierte Kinder an mir.Hier in Dresden gucken fast nur die Touristen doof,die Einheimischen kaum.Nur hatten wir zwischenzeitlich Zettel gedruckt zum Thema „Ja es tut weh“ und „Ohrlochdehnung,wie gehts?!“ weils teilweise echt nervig war 5 mal nacheinander den Kram zu erklären.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Blöde Blicke merk ich in der Sauna nie….Brille runter und gut ist ;o)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

In der Großstadt sieht man sowas ja auch schon mal öfter als im Dorf. Wo ich wohne ist es auch eher konservativ, aber es sind eigentlich doch immer die selben Leute, die hier rumlaufen und viele sieht man daher auch öfter und irgendwann gucken die auch nicht mehr doof, weil man sich vom sehen her kennt und es nichts Neues mehr ist. Das Gucken macht mir meistens auch nichts aus, aber wenn auch mal ein Tag dabei ist, wo ich das ganz und gar nicht haben will, dann geh ich einfach langärmlig.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

immer lustig wenn ich mit meiner Mudder unterwegs bin, die scheint da echt drauf zu achten wer glotzt und wer nicht. Also auf die „großen Ohren“ … sauna kann ich nix zu sagen, ham sauna hier im keller, da glotzt keiner und außerdem is es mir da meist zu warm drinn *lool*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Nachtrag :

ich registriers schon garnicht mehr wer wann und wie intensiv glotzt.
    Nur wenn ichs mal mitbekomme und die Leute dann evtl. auch noch tuscheln schau ich die einfach direkt an. Die drehn sich garantiert wech *hrhrhr

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

du gehst mit deiner mudder in die sauna?

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich guck selber gerne wenn jemand gepierct ist.da bin ich nicht anders als die anderen.obwohl ich auch ein intimpiercing und zwei brustpiercings habe.der rest dagegen ist sehr unspektakulär

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Das geglotze is normal.. is hier auch so und ich bin nur selten in der Sauna aber des is was wo mich jedesmal nervt.. Ich finds schöner wenn jemand Piercings oder Tattoos hat als nen ganzen ungepflegten Urwald..
    Ein Typ der is ma aufn Senkel gegangen und der hatte seine Frau dabei, hab den dann zufällig allein getroffen und ihm nur mitgeteilt das ich weiß das ich ne bessere Figur hab als seine Frau und er ned so auffällig glotzen müsste… hatte danach den ganzen Abend meine Ruhe. Gemein aber mir wär noch ganz anderes eingefallen..
    Mein Freund hat ein Tattoo am Oberarm, aber angeglotzt werd immer noch ich :o)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja es wird geglotzt, aber ich weiß nicht so genau warum, weil ich Piercings habe oder
    weil ich überall blank rasiert bin, oder aus beiden Gründen. Mir ist das allerdings
    ziemlich egal, mich würde es mehr wundern wenn nicht geglotzt würde.
    Es ergibt sich aber auch ab und zu dadurch ein Gespräch mit den anderen
    Saunabesuchern und das verlief bisher immer ganz locker und positiv.

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

… schade, in deine Ecke komm ich wohl nicht …
    **würd auch gern ma Glotzen ** =)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

… dann komm nächste Woche zur Tattoo-Expo nach Hameln, ich bin am Samstag den 1.9. da!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

öhm … nö, eher nich

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv