lästiges

27 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • misslady
    Teilnehmer
    @misslady

ja, ich hoffe, dass ich das auf die Reihe kriege, wenn dann aber sonntag, da ich samstag im „Heidepark“ bin *freu*

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Da bei uns fast nur ältere in der Sauna sind, sind die Gespräche leider nicht positiv..
    Und ich hätte gern gleichgesinnte Gesellschaft aber is schwierig..

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Also bisher verliefen meinen Erfahrungen in der Sauna immer sehr positiv.Obwohl ich aus einen kleinen Nest komme.
    Mir sind die Leute mittleren Alters fast lieber, da diese ganz gerne mal dezent nachschauen, aber daraufhin nichts sagen oder einen direkt ansprechen. (Ja klar auch die Frage “ Tat es weh“ aber auch “ warum haben sie das machen lassen?“. Was ich auch schon erlebt hab, dass ältere Menschen sagen, dass sie es sehr schön finden wie die Piercings angeordnet seinen).

Bei Personen zwischen 20 -35 kam es schon eher zu zwiesplätigen Reaktionen. Eine junge Frau musterte mich mal und sagte lautstark dass die soetwas „hässlich “ finden würde. Ein Mann gleichen Alters empfand die Piercings als Einladung für einen Telefonnr. Austausch für gelegentliche „schöne, experimentelle Stunden“ (ich nahm die Nr nicht an !!!).

Ansonsten denke ich kommt es aber auch drauf an , wo man in die Sauna geht bzw. ob die lokalität schon nen bestimmten Ruf hat. Bei uns in der Gegend gibt es ein grö??eres Freizeitbad, welches grade am Wochenende zur Kontaktbörse mutiert. Die Tage würde ich da meiden.

Andererseits macht es mich auch etwas stolz, wenn ich mich ein wenig abgrenzen kann und die Leute auch grade deshalb etwas gucken.
    Und ich denke dieses Gefühl kennt jeder der Gepierct ist und sich ab und an ganz gerne zur Schau stellt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv