LBP saeubern?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

also eine freundin hat ein LBP und das steinchen verfaerbt sich(wird dunkler) staendig, trotz leisten putzen mit der zahnbuerste.
    ich wuerde mal meinen,dass man es mit kukident reinigen koennte. aber gaebe es eine moeglichkeit es zu saeubern,ohne es rauszumachen?

isis

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

also isis, du schon wieder… ts ts
    wenn sie ihre leisten mit der zahnbürste putzt – wie soll dann das piercing sauber werden??

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

das piercing putzt sie beim zähneputzen mit, oder wie? (aua *G*) mh naja rausnehmen und dann richtig reinigen würd ich mal sagen. wenns noch drin ist stell ich mir das echt schwierig vor. hab meins selber auch immer rausgenommen zum säubern.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

natuerlich putzt sie leicht ueber das piercing und nich nur die zaehne =P

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

sie traut sich nur nich es selber mal rauszumachen. aber es bleibt eigentlich nichts anderes uebrig

Anonym
    Gast
    @

Der Stein im Lippenbändchen piercing verfärbt sich, weil hinter dem Stein eine Spiegelfolie ist, die dafür sorgt, da?? das einfallende Licht reflektiert wird. Da zwischen eckigem Stein und runder Fassung kleine Lücken sind, kann Flüssigkeit in den Zwischenraum und somit zur Spiegelfolie vordringen und diese matt werden lassen. Ein neuer Glitzerstein wird die einzige Möglichkeit sein, das Steinchen wieder im alten Glanz erscheinen zulassen.

Tragisch aber so ist das leider

Ahoi thrilling Coach

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv