LBP-Schmuck

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

Hi Leute!

Hab mir am Samstag ein LBP stechen lassen, wollte mir gleich eine hinten abgeflachte Kugel reinmachen lassen, die Piercerin meinte aber, dass diese nicht gut sind da ich mindestens einmal im Monat eine neue brauche, weil der Stein so schnell rausfliegt… Und wegen dem Zahnfleisch würde beides gleich „schaden“, oder auch nicht…

jetzt wollte ich euch fragen, womit ihr bessere Erfahrungen gemacht habt, normale oder abgeflachte Kugel? was bevorzugt ihr? auch vom Gefühl her, da ich meins ja erst 3 Tage habe und die normale Kugel noch immer spüre, stört zwar nicht aber gewöhnt man sich so dran dass man es nicht mehr spürt?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…dann würde ich mal eine schmuckfirma suchen die hochwertigeren schmuck herstellt. mir ist auch einmal ein stein rausgeflogen(bei ner bauchnabelbanane) das ging mit sekundenkleber wieder.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…und wenn der schmuck schon nach nem monat kaputt ist würd ich es reklamieren!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Ich hab meins seit ca. 1 1/2 Jahren. Mein Piercer hat mir von vornherein eine abgeflachte Kugel rangemacht, da die auf jeden Fall angenehmer zu tragen ist und das Zahnfleisch nicht in dem Ma??e schadet, wie es eine normale Kugel tut. Eine Kugel drückt sich richtig ins Fleisch, die abgeflachte nicht. Dass ein Stein rausfällt ist mir noch nicht passiert. Dann solltest du den Schmuck wohl bei einer anderen Firma kaufen.

Anonym
    Gast
    @

naja, die platten sind schon etwas freundlicher für zähne und zahnfleisch als die kugeln…und das du jeden monat ne neue kaufen müsstest ist wohl etwas übertrieben, es sei denn deine piercerin kauft den letzten mist ein 😉

was passieren kann, aber nicht muss, ist das sich der kristall nach nen paar monaten verfärbt…liegt daran das es sich ständig im mund befindet: speichel–> enzyme–>angriff..attacke *G*, aber auch durch starkes rauchen, kaffee, tee usw. ..ähnlich wie mit den zähnen…
    ADIOS!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv