Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing LBP und ganz viele Fragen

LBP und ganz viele Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing LBP und ganz viele Fragen

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von stups85 vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • vebi-mw
    Teilnehmer
    @vebi-mw

Ja, ich hab schon gesehn, dass zu diesem Thema schon viele Fragen gestellt wurden.
    Ich bin da ein wenig empfindlich und würde gern wissen, wie sehr n Lippenbandpiercing beim stechen weh tut, ob man sich betäuben lassen kann(Spray,Spritze), wie teuer das piercing beim piercer ungefähr wird und wie lange die Wundheilung dauert…
    Außerdem interessiert es mich, ob man das vielleicht auch beim (Zahn-)Arzt machen lassen kann…
    Freundinnen ham erzählt, dass sich das Zahnfleisch zurückbildet und der Zahnschmelz angegriffen wird. Ist das immer der Fall oder kommt das drauf an, wie es gestochen wird (weit oben …)?
    Wär toll, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet, da ich mir dieses Piercing schon lange wünsche, aber imma n bissl Bedenken hatte.

stups85
    Teilnehmer
    @stups85

hallo,
    ich habe selbst ein lippenbändchen piercing. das stechen hat bei mir gar nicht weh getan,es geht auch ganz schnell. die wundabheilung dauert nicht lange.habe keine probleme mit dem zahnfleisch oder mit dem zahnschmelz. habe das piercing schon über 5 jahre.
    falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
    lg stups85

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Naja, so ein Lippenbändchen ,da ist ja nicht viel material 🙂
    Eine Spritze, um hinterher eine Nadel reinzupieksen? Neee, das lonht nicht-und beim LBP schon gar nicht.
    beim Arzt? Davon würde ich abraten, habe ich bisher zuviel schlechtes drüber gehört. Sein Job ist halt ein anderer.
    Klar besteht die Gefahr des Zahnfleischrückgangs. Musst du halt oft und gut genug kontrolllieren- das geht ja nicht schlagartig und *zack* fällt der zahn raus :-))

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Ich hab’das Piercing auch…also ich muss sagen,das stechen tut ja wohl mal gar nicht weh,da braucht man echt keine Betäubung!!! Das ist doch ganz dünne Haut da oben…Bei mir hat sich das Zahnfleisch schonmal zurück gebildet,hat man mir gesagt ich soll es sofort rausnehmen…Jetzt ist es aber wieder normal!
    Ich find es teuer,das stechen zu lassen,bei uns kostet es 4o ???…weiss ja nicht,wie es in anderen Städten aussieht! Ich hab es mir selbst gestochen vor 4Jahren! Hei??t aber nicht,das du es auch machen sollst ;o)
    Viel Spa??…Lass es ruhig machen!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hatte mal eins, hab es dann aber später rausgenommen, weil es irgendwie schief hing. Also das Stechen tat bei mir so gut wie gar nicht weh. Hat einmal kurz gezwickt und dann wars das auch schon. Bezahlt hab ich glaub ich 35??? und Schäden am Zahnfleisch Zahnschmelz konnt ich bei mir nicht feststellen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv