Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › LBP und stab?
-
17. Februar 2003 um 11:31 Uhr #2806033
Aaaalso… vor einiger zeit hatte ich noch mein LBP aber das musste ich leider rausmachen weil ich ne OP hatte! naja… dann konnte ich es nicht wieder reinmachen lassen, weil ich vorstellungsgespräche und so hatte! aaaaaaber ich möchte es jetz endlich wieder reinmachen und hab immernoch paar gespärche vor mir… und nun komm ich zu meiner frage: kann ich nicht, wenn so ein gespräch auf mich zu kommt, den Ring durch einen kleinen stab ersetzen für eine geraume zeit, damit das loch nicht zuwächst? geht das, weil dann sieht man das ja nicht mehr!
hat das schonmal jemand ausprobiert? oder weiss jemand andere tricks… ausser hochschieben???greez
everAnonym
Gast@17. Februar 2003 um 11:36 Uhr #2890064du kannst doch den ring bestimmt für ne kurze zeit rausnehmen,oder? dann nimm ihn vor gesprächsbeginn raus und setz ihn halt hinterher weder rein…
17. Februar 2003 um 12:13 Uhr #3009707könnte ich eigentlich auch machen, nur weiss ich nicht, nach welcher zeit das loch zuwächst!
Anonym
Gast@17. Februar 2003 um 12:20 Uhr #3015177nimm doch éinfach nen kleineren Ring. Bei mir konnte man zum Beispiel einen 8mm Ring gar nicht sehen…..
17. Februar 2003 um 12:58 Uhr #3108398warum sollte das mit dem stab nicht gehen? am unauffälligsten und wohl auch am bequemsten wäre sicher ein kurzer ptfe stab ohne kugeln
17. Februar 2003 um 15:26 Uhr #2976514also ich hab die ganze zeit und so lange wie ich mein lbp hab einen 6mm stab drinnen mit kugeln und allem drum und dran und echt, man sieht ihn kein stück! wenn man eben lustig ist dann macht man sich nen ring rein, eben: wie man grad laune hat! grü??e an alle *CHIZA*
18. Februar 2003 um 16:31 Uhr #2911831Ich hab auch oft nen kleinen Titanstab drin. Der ist wirklich mini und man sieht ihn überhaupt nicht. Ist auch mal gut fürs Zahnfleisch *g*
Das Loch wächst echt schnell zu und da würd ich den Ring gar nicht rausnehmen ohne was andres reinzumachen. Meine Piercerin hat mir da übelst von abgeraten!
Ist ja auch nur ein ganz kleines Loch und dann auch noch in der Schleimhaut. Mach dir lieber nen Stab rein und wechsel den dann wieder durch einen Ring aus.20. Februar 2003 um 20:09 Uhr #3070461würd das auch gern mal ausprobieren mit nem stab…
mein rinf ist aber 1mm mal 8mm… ich glaub nicht, dass es einen 1mm stab in 6mm länge gibt oder?25. Februar 2003 um 18:29 Uhr #3105154also vielleicht gibt es den nicht überall zu kaufen. aber in gut sortierten läden sicher. ansonsten muss halt ne einzelanfertigung her! ansonsten schnippsel dir einfach einen ptfe zurecht..hab ich auch gemacht fürs zp,,,
27. Februar 2003 um 22:33 Uhr #2929652Ja, also einen Stab würd mich glaub ich auch reizen. Hab jetzt immer einen Ring drin, Grösse unbekannt. Nicht sehr gross aber auch nicht klein, man sieht das Piercing bei mir schon sehr gut. Ausserdem hab ich das Problem, dass ich den Ring selber warscheinlich gar nicht mehr reinbringen würd, wenn ich ihn rausnehmen würd. Mein Piercer hat schon Probleme damit gehabt. Man sieht das Loch kaum. Also bei mir ist’s jedenfalls so…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.