Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › LBP und zurückgehendes Zahnfleisch
-
Anonym
Gast@14. Januar 2009 um 14:04 Uhr #2785572heyho,
vorweg: die suchfunktion hab ich benutzt, nur nichts treffendes gefunden.
Ich hab seit anfang oktober ’08 ein lippenbändchenpiercing. jetzt hab ich entdeckt, dass sich das zahnfleisch zurück bildet. dort, wo der ring (ansatz vom plättchen) aufliegt.
jetzt wollte ich euch fragen, ob es machbar ist, wenn ich ne grö??ere kugel einsetze, sodass der ring vom zahnfleisch absteht? er würde dann theoretisch mit dem fleisch nicht in berührung kommen. oder sollte ich es gleich rausmachen? schade wärs schon..hülfe hülfe, gibt mir bitte tipps
greetz14. Januar 2009 um 14:27 Uhr #3202181Ich hatte auch zweimal ein LBP, welches
leider immer wieder rausgewachsen ist.
Aber wenn du eine abgeflachte Kugel statt einer
runden nimmst, berührt diese das Fleisch nicht.=)
Anonym
Gast@14. Januar 2009 um 14:44 Uhr #3130545an der stelle wo das plättchen ist, hat sich nichts zurück gebildet. eben nur da, wo der ring aufs zahnfleisch liegt :-/
14. Januar 2009 um 14:50 Uhr #2983776Ich denke ne grö??ere Kugel wäre nur ne Problemverlagerung von Zahnfleischschwund zur Zerstörung des Zahnschmelzes,da die ja noch mehr auf den Zähnen schrabben würde…Und ob da ne Große Kugel bequem is müsstest du testen…
14. Januar 2009 um 15:34 Uhr #3059040Na ja, die tatsache ist die – zahnfleisch das sich zurückgebildet hat kommt nie mehr und dem zahfleischschwund folgt dann gerne mal der alveolarknochenschwund, was auch unschöne sache ist – das natürlich auf dauer gesehen, nicht innerhalb paar monate, ist ja klar.
Fakt ist dass bei dir die anatomischen vorausetzungen für dieses piercing nicht optimal sind und dass es zur schäden auf deinem zahnfleisch geführt hat. Meiner meinung nach kann kein piercing so schön sein dass es sich lohnt damit die frontzähne zu ruinieren – beziehungsweisse die optik des lächelns, denn nichts ist unschöner als zurückgezogenes zahnfleisch in der front.
Ich denke dass eine grössere kugel auch keine option darstellt, denn die würde höchstwahrscheinlich am zahnschmelz rumrutschen und den beschädigen.14. Januar 2009 um 15:49 Uhr #2906335ich glaube auch nich, da?? eine grö??ere kugel was dringen würde.. abgesehn von dem, was die anderen genannt haben, glaube ich nich, da?? man so eine Große kugel einsetzen kann, dass der ring das zahnfleisch wirklich NIE berührt..
Anonym
Gast@14. Januar 2009 um 16:45 Uhr #3091474okee, is nu drau??en. das ist das beste. fühlt sich ganz schön nackig an *grinselt*
noch ist nich so viel zahnfleisch weggeschubbert, kann also noch freudig durch die welt grinsen ^__^ne schöne restwoche
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.