Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Lebensereignisse als Tribalart
-
2. August 2010 um 12:13 Uhr #2781812
Hallo,
Also ich hab etwas grö??eres geplant. Und zwar um das mal grob zusammen zufassen:
Ich hab wie sicher jedere andere auch viele erignisse im Leben gehabt die mich in eine andere Bahn geworfen haben oder wo ich gesagt habe ,dass war zimmlich scheisse was mir da passiert ist, aber wenn das nicht gewesen wäre ,wäre das positive nicht pasiert usw.Das ganze wollte ich so umsetzen, dass einzelne Tribal artige Fasern aus der
Haut kommen wo jeweils ein Datum eines Ereignises drin steht, also pro Faser ein Datum. Mein linken Obearm habe ich soweit fertig dort kommen rundherum 7 Fasern heraus. Ich wollte ich das ganze nach und nach an der Kompletten linken Köperhälfter fortsetzen, denke das noch einiges da zu kommen wird, sowas läst sich ja auch gut immer erweitern.Mein anliegen ist jetzt das ich gerne ein Zentrum mittig auf den dem oberen Rücken gerne hätte, wo von aus die einzelen Fasern in die Haut gehen, mir ist schon kllar das man nicht jeder einzene Faser die irgendwo am Köper raus kommt auch oben am Zentrum anfängt. Das ist soweit auch ok, da ja beim einen Baum die dicken Wurzeln sich ja auch aufteilen und sich vertielen.
Für den oberen Rücken suche ich irgendwas das einen Lebenslauf oder Lebensstrom symbolisiert.mfg
Alur2. August 2010 um 18:49 Uhr #2852166Halo Alur,
ein interessanter Ansatz, aber wie genau soll man sich das vorstellen?
Kannst Du vielleicht mal ein Bild davon zeigen?3. August 2010 um 5:49 Uhr #2853813ja eine grobe skizze würde da schon weiterhelfen oder frag deinen inker was er machenwürde.
3. August 2010 um 7:41 Uhr #2855445ok hier mal grob eine schnell gezeichnet skizze. Die roten strichen sollen das Datum bedeuten. die Braunen striche wo die faser aus der haut kommt. schwarz ist klar 😉
ist nur ne skizze das richtige für mein arm ist soweit fertig möchte es aber noch nicht hier veröffentlichen.
wie gesagt brauch noch ideen für das zentrum auf dem rücken. 🙂3. August 2010 um 7:47 Uhr #2857107Ich hoffe mal, dass ich das jetzt richtig verstanden habe, was du möchtest… aber dementsprechend fiel mir spontan das Lebensrad ein, explizit hab ich dabei das Lebensrad von Carl Orffs „Carmina Burana“ im Sinn.
Schau’s dir einfach mal an.3. August 2010 um 9:56 Uhr #2858772Sehr schöne idee, aus sowas bin ich noch garnicht gekommen. Aber das Rad ist mir zu inaktive. bzw. zu rund 😉 weiss nicht genau wie ich mich da ausdrücken soll.
Hatte mit überleget vieleicht irgendwas mit einer Hand ,da ich für viele sachen auch selbst verantwortlich bin durch mein handeln. dann bräucht ich aber noch in symbol für sachen die mir passiert sind wo ich keine einflus drauf hatte z.B Autounfall als ich parkte am strassenrand.
das ganze könnte man mit einen Tribal hinterlegen wo die fasern dann in die Haut gingen und z.B am Arm (das ich fertig habe auf papier) rauskommen.
lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.